• Hasi84
    geschrieben 1139921379000

Hallo alle zusammen,

ich flieg im Mai/Juni das erste Mal nach Bulgarien und freu mich

total.

ich hätte da aber noch ein paar Fragen und hoffe ihr helft mir weiter???

Wie ist das Wetter Ende Mai/Anfang Juni?

Kennt jemand das Hotel Longosa Garden????

Vielleicht ist ja noch jemand vom 26.05-02.06 da =)

Liebe Grüße Susann

:D

• Bulgarienfan
    geschrieben 1139990294000

Hallo Susann,

das Wetter ist in der Zeit etwas unbeständig. Du kannst Glück haben und es ist heiß. Es kann aber auch noch etwas kühl sein. Für einen reinen Badeurlaub ist diese Zeit meiner Meinung nach zu früh. Wenn ihr aber mehr an Ausflügen und an der Kneipenlandschaft interessiert seid, ist es ok.

Das Longosa kenne ich nicht, aber schau doch mal hier bei HC unter den Hotelbewertungen nach.

Wir selbst reisen am 1.6. an.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • scholzralf
    geschrieben 1141584481000

nun da gebe ich bulgarienfan recht das wetter kan tolal eim einen streich spielen aber es ist im juni auch schon warm da ich auch am 11 juni gehe und hoffe das wetter ist super ,also wir mussen uns auf das wetter freuen wie es auch wird aber urlaub hangt ja nicht nur vom wetter ab. oder???

Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!
  • melbelle
    geschrieben 1141644393000

ich war 2005 Ende Mai am Goldstrand und das Wetter war nicht so besonders, hatten aber auch heiße Nachmittage. D. h. der erste Tag war super verregnet, Nachmittag lockerte sich die Wolkendecke und die 2 darauffolgenden Tage konnte man tagsüber mit T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen, sogar am Strand / Pool im Bikini liegen. Leider wurde es abends immer schon sehr kühl und eine Weste war unerläßlich. Danach hatten wir einen trüben Tag, wo man nur mit langer Hose und langem Shirt laufen konnte, sonst war es durchwachsen, mal bewölkt, mal Sonnenschein, immer so 20 - 25 Grad und weniger Regen. Ich fand, ich hatte damals Glück mit dem Wetter, denn der Wetterbericht sagte mir damals die ganze Woche Regen und kalt vorher und ich bin mit gemischten Gefühlen nach Bulgarien geflogen

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!