Mich würde interessieren ob es in Albena am Strand Liegen gibt und was diese kosten.
Mich würde interessieren ob es in Albena am Strand Liegen gibt und was diese kosten.
hi ! die liegen kosteten vor zwei jahren noch zwei euro , den ganzen tag ...!!
Besser ist es aber man läuft hinter das Arabella Schiff und legt sich dort hin -ohne liegen , auf ne Luftmatratze .. Viel ruhiger und angenehmer !
Gruss Moni
@'Wolke777' sagte:
hi ! die liegen kosteten vor zwei jahren noch zwei euro , den ganzen tag ...!!
Besser ist es aber man läuft hinter das Arabella Schiff und legt sich dort hin -ohne liegen , auf ne Luftmatratze .. Viel ruhiger und angenehmer !
Gruss Moni
Noch schöner finde ich den Strandabschnitt, der sich hinter dem Hotel Gergana in Richtung Kranevo anschließt. Dort ist auch alles ruhig, es gibt schöne Dünen, wo man sich reinlegen kann und man kann auch FKK machen. Ein weiterer schöner Abschnitt ohne Liegenverleih ist zwischen den Hotels Eliza und Mura. Dort sollte man allerdings die Badehose anbehalten.
Hallo !! Da waren wir auch schon , sehr schön ruhig dort ! In Kranevo gibt es auch ne tolle Gaststätte - das Apollo - total gute Küche ! In der Nähe von Kranevo , an dem besagten Strandabschnitt , sind die Preise auch viel günstiger !!
Allen viel Spass in Albena ... Moni
Hallo,
wir sind gerade aus Albena zurück. Liegen + Schirm kosten z.Zt.
je 5 Lewa die Auflage dazu nochmal 2 Lewa.
Viel Spaß in Albena
Gruß Stigi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!