@'4207403' sagte:
Hi Leute
Habe da noch mal ne Frage:
Wie weit ist es vom nördlichen Teil von Albena( da soll unser Hotel sein) bis zur Partymeile von Goldstrand
Vielleicht war einer von Euch schon im Primasol Ralitsa und kann einigermaßen schätzen
Bin dankbar für jede Info
Sven
Dobar wetscher Sven,
also ich muss doch sehr staunen was hier über die Taxifahrer inn Bulgarien geschrieben wird.
Die Zeiten der "WILDEN" Taxifahrer ist vorbei.
Nur wenn du auf der absolut sicheren Seite sein willst gebe ich dir gern die Telefonnr. einnes zuverlässigen Taxifahrers der auch recht gut Deutsch spricht, sein Name ist Hristo, man spricht es Christo aus, seine Nr. 0899192576
Nun möchtest du sicher wissen warum ich diesen Fahrer empfehlen kann, nun ... ich habe 2005 von April bis ende Oktober in BG gelebt (Goldstrand) und Hristo Koev war mein Fahrer, täglich und zu jeder Zeit wenn ich ihn brauchte. Immer zuverlässig, höflich und günstig dazu.
Ich vertraue ihm, er ist grund ehrlich und sehr hilfsbereit.
Zudem kennt er sich nicht nur in Varna gut aus.
Er kennt ganz Bulgarien wie seine Westentasche und wenn man möchte, kann man ihn zu einem fairen Preis für den ganzen Tag mieten und sich z.B. nach Nessebar fahren lassen, er zeigt die Gegend und erklärt auch.
Ein sehr symphatischer, netter junger Mann von knapp 30 jahren.
Ich freu mich bereits heute auf ein Wiedersehen mit ihm und seiner Freundin im Mai 07 (wenn ich es solange aushalte).
In der Zeit die ich in BG verbrachte sind wir gute Freunde geworden und der Kontakt ist bis heute nicht abgebrochen.
Mnogo posdrawi
Arika