• holmc
    geschrieben 1246325502000

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Lage im Juli am Sonnenstrand ist?

-Wie hoch ist der Anteil der Deutschen?

-Wird in den Hotels deutsch gesprochen? (in den Einträgen und Bewertungen sehr wiedersprüchlich)

-Wie steht es um den Altersdurchschnitt?

Ich selbst bin ein mänlicher Single (32Jahre) und Alleinreisend. Wen also jemand eine Empfehlung hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß Holger

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1246431176000

Tja Holger,

ich glaube der Durchschnitt liegt in Deinem Alter von 32, aber die meisten haben ihre Kinder....und Männer dabei.

Sind halt Ferien.

In den Hotels wird schlecht bis gut deutsch gesprochen,man kommt auf jeden Fall weiter. Doch am besten können es die Verkäufer in der Shopping-Maile.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1246446004000

Der Sonnenstrand selber ist dieses Jahr übrigens 50 Jahre alt geworden.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • rock_roland
    geschrieben 1246899006000

Hi Holger,

das Klientel am Sonnenstrand ist altersmäßig gemischt, keiner muss also allein sein.

Da, wo der Hradziiska Fluss in das Schwarze Meer mündet gibt es einen kleinen Strand für die, die sich trauen FKK zu machen - Spießer findet man dort nicht. Dort kann JEDER Anschluss finden. Auch ich bin dort ... mit meiner Frau.

Den Strand findest Du, wenn Du am Hotel Burgas (südlicher Sonnenstrand) zum Strand gehst und in Richtung Nesebar läufst, ist nicht zu verfehlen.  

Also: Dobre doshli, was so viel heißt wie "Herzlich willkommen".

MfG Roland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!