Wir wollen ab dem 5.9. zum Sonnenstrand,ich würde ganz gerne jetzt schon buchen aber mein Freund meint wir sollten lieber noch warten,so bis ca.1-2Wochen vor der Abreise,dann wäre es evtl.noch billiger.Was meint ihr? Wollen evtl.ins Sol Planeta,das kostet jetzt ab 6.9. Duesseldorf 449€.
Anfang September Sonnenstrand-Jetzt buchen oder noch warten????
-
geschrieben 1154441697000
-
-
geschrieben 1154442084000
@'tigermausblau' sagte:
Hm-und dann ist es weg das angebot
Wir haben vor 2 wochen sonnenstrand (sun city) gebucht.
Ab hamburg!
Naja-ab hamburg ist da nix mehr (jedenfalls nicht den Termin-den wir nur können)
LG Saskia
Das Hotel hab ich auch im Auge,können uns noch nicht so richtig entscheiden.Warst du schon im Sun City,das soll ja an einer Strasse etwas abseits liegen?
-
geschrieben 1154472733000
Hi,
wir haben das hotel marvel abflug 5.9. ab frankfurt gebucht.
im reisebüro hat man uns gesagt, dass es besser ist jetzt zu buchen, denn es ist schon ziemlich viel ausgebucht.
-
geschrieben 1154476026000
@ Mrs.Williams ich würde nicht das Sun City buchen, es liegt ziemlich weit hinten (vom Strand aus gesehen)! Außerdem müsst ihr dann jedes mal über die große Hauptstraße und an der Stelle gibt es keine Ampel! Die Straße is sehr befahren, man kommt eigentlich nur rüber, indem man erst in die Mitte geht und dann hofft, dass man vorbei gelassen wird!
Sebastian
-
geschrieben 1154480128000
Hallo Mrs. Williams, also ich würde mich beim Reisebüro immer auf dem aktuellen Stand halten, wieviele Flugplätze denn noch vorhanden sind. Das war zumindest immer mein größtes Problem...
Außerdem stellt sich die Frage, wieviel günstiger es denn noch eine Woche vor Reiseantritt wird, als wenn Du schon drei Wochen vor Reiseantritt buchst.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Dein Glücksspiel funktioniert, sowohl hinsichtlich des Preises, als auch hinsichtlich der Buchungsmöglichkeit.
Gruß, Jael
-
geschrieben 1154501146000
Wenn man schon auf Last Minute setzt, um ein Schnäppchen zu machen,
sollte man nicht gleichzeitig auf ein bestimmtes Hotel (hier Sol Planeta) hoffen.
Übrigens: Auf VOX-VT gibt es oft auch gute Schnäppchen!
Viel Glück
-
geschrieben 1154504875000
Aber laut Bewertungen soll das Sun City super sein!
Wir haben ein Kleinkind und sind nicht auf Party aus (geht ja schlecht).
Man kann trotzdem bequem überall hin.
Ob wir im Kotva sind und 2 km laufen müssen bis in die City oder halt im Sun City wohnen.
Ich hoffe und denke der Unterschied wir nicht zu groß´sein.
@Mrs Williams
Wie habt ihr Euch entschieden?
Fahrt ihr zu 2. ?
LG saskia
-
geschrieben 1154515143000
Wir waren auch im Sun City, ist auch echt ein super schönes Hotel.
Wenn ihr sowieso keine Party machen wollt und mit einem Kleinkind dort seid ist es denke ich genau das richtige. Es ist auf jeden Fall nicht so weit zur Promenade wie vom Kotva aus. War zwar noch nicht im Kotva aber im Zefir Beach, dass liegt ja gleich neben an.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Gruß Sunnygirl25