Animation im Hotel Majestic - Sonnenstrand - Aufdringlich oder ok?

• RockDJ
    geschrieben 1216647431000

Hallo Zusammen

da es bei uns nicht mehr all zu lange dauert, bis es endlich zum ersten Mal (oder zumindest zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann, war beim ersten mal zu jung) nach Bulgarien.

Haben uns das Hotel Majestic ausgesucht. 2 Wochen HP.

Nun meine Restfragen.

Kann man immer noch ohne Probleme abends mal wo anders was essen gehen, oder sind die Preise jetzt so explodiert das sich das net mehr lohnt?

Wie ist die Animation im Hotel? Aufdringlich oder reicht ein "Nein, kein Bedarf!" um nicht mitmachen zu müssen?

Habt ihr noch Tips für mich, was man unbedingt machen sollte und was auf keinen Fall? Oder sonst irgendwas was ich wissen sollte?

• bugs
    geschrieben 1216662061000

zur Animation -

eigentlich wird man kaum direkt angesprochen,

die machen einfach die Runde am Pool und rufen Beach Volleyball, Water-Gym, Water-Ball und das wars dann auch schon - also überhaupt nicht aufdringlich.

Meistens haben nur sehr wenige mitgemacht.

• mink82
    geschrieben 1220347627000

ich will jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen, deshalb häng ich meine frage mal mit hier dran.

also im majestic scheint es ja laut den hotelbewertungen 2 essenszeiten zum abendessen zu geben. kann man sich die "schicht" aussuchen, oder wird die einem zugeteilt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!