• Urlauber61
    geschrieben 1196625012000

Hallo, liebe Gemeinde,

die Würfel sind gefallen, es geht 2008 ins Burgas Beach. Die geniale Lage hat für mich den Ausschlag gegeben. Gebucht habe ich ein Appartement mit AI bei BGtours.

Nun zu meiner Frage: Die insgesamt sechs Appartements bestehen laut Beschreibung aus einem Raum und sind nicht mit den Familienzimmern von Neckermann identisch. Die Familienzimmer von Neckermann bestehen aus Doppelzimmern mit Verbindungstür.

Kann mir jemand sagen, in welchen Etagen sich die 6 Appartements befinden und nach welcher Seite des Hotels ?

Vielen Dank!

• ronny215
    geschrieben 1196689617000

Hallo Urlauber61

Voriges Jahr stand noch bei NEC/TC, dass die App. alle direkten Meerblick haben. Folglich müssen die dann ja zur Ostseite sein.

Zimmer-Sonne bis ~ 17°° Uhr und keine Klima.

Bedenke aber, das nur ein Raum besteht, keine Küchenecke etc.

Warum sich das dann Appartement nennt, weiß ich beim besten Willen nicht.

Kann mir nur vorstellen, dass die aus 2 Räumen einen gemacht haben. Also die Wand rausgenommen haben.

Gruß und schöne Adventszeit an alle Forumer

• Urlauber61
    geschrieben 1196696272000

Auf meiner Buchungsbestätigung steht "Meerseite". BGtours bietet das BB nur mit AI an, HP ist weggefallen.

Ich hoffe nur, daß das Essen einigermassen geniessbar ist und die Getränke nicht gepanscht sind. Liegen und Schirme am Pool sind bei AI auch im Preis mit drin. Damit dürften die Zusatzkosten überschaubar bleiben.

• Susilena
    geschrieben 1196727919000

Hallo!

Wir fliegen nächstes Jahr auch nach BG ins Burgas Beach.

Die Familienzimmer befinden sich ab der 15. Etage!!!

Soweit ich es von früher weiß, haben die Appartment direkten Meerblick (nicht seitlich und man wird früh von der Sonne geweckt :p =) und sind ab dem 3. Stockwerk. Wir haben früher mal darin gewohnt (3. Etage). Ich weiß nicht wie sie jetzt aussehen, aber früher war es einfach ein großer Raum mit einem Durchbruch, 2 Bäder und 2 Balkone, also nicht anderes als ein Familienzimmer, nur halt ohne Tür. Der Luxus war damals halt, dass man einen Kühlschrank und einen Fernseher hatte. Der ist ja aber mittlerweile in allen Zimmern vorhanden. Ich denke der einzige Vorteil ist die Höhe, bei den Fahrstühlen. Aber da müssen wir jetzt durch, da BG-Tours für uns mit 3 Kindern zu teuer war.

Gruß

Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!