Wir fliegen im September nach Bulgarien - Hotel Aqua Azur, Sveti Konstantin. Weiß jemand näheres über das Hotel (eröffnet erst in diesem Jahr) oder fährt vielleicht auch bald hin? Hat jemand Tipps über Sveti Konstantin? Was kann man alles unternehmen (mit Kleinkind)
Aqua Azur
-
geschrieben 1115502646000
-
geschrieben 1115553060000
Das Hotel in Sveti Konstantin kenne ich nicht aber ich habe ein paar hilfreiche Infos zu deinem Hotel:
Bulgarische Kategorie:4 Sterne,166 Zimmer,7 Etagen und 2 Lifte.
Lage: In der grünen Ferienzone von Sveti Konstantin,in Hanglage mit schönem Blick auf das Meer.Zum flachabfallenden Sandstrand,den du dann über Treppen erreichst,sind es nur ca.150m, zum Zentrum mit seinen Geschäften und Restaurants sind es ca.400m.
Hotel:
-Vollklimatisiertes,neuerbautes Hotel
-Empfangshalle mit Aufenthaltsbereich
-Fernsehecke(Sat-TV,mehrere Deutsche Programme),Lobbybar,Restaurant mit Terrasse und Rezeption(Mitsafes)
-Im Gartenbereich die grosse Poollandschaft mit Sonnenterrasse,Liegen und Schirmen( hier inklusive,am Strand gegen Gebühr)
-Pool-Snackbar,Sitzterrasse,teilweise überdacht.
Sport und Fitness: Inklusive: Schönes Hallenbad,kleiner Fitnessraum,gegen Gebühr: Massage.
Für dein Kind gibt es natürlich auch etwas :
Separates Kinderbecken,Spielplatz.In der Hochsaison(Juli/August)
Miniclub(4-10 Jahre) mit Betreuung 5 mal pro Woche.
Hinweis: Geplante Eröffung ist am 15.5.2005
Zimmer: Doppelzimmer mit Klimaanlage,Telefon,Sat-TV,Minibar(gegen Gebühren),Bad, WC, Balkon zur Meerseite.
Sehenswertes in der Nähe,oder bei Sveti Konstantin:
Delphinarium(in Varna),Thermalbäder(Sveti Konstantin),Sportangebote wie Tennis,Surfen,Kajak,Bootstouren,Segeln,Parasailing,wandern und Grünparks(alles bei Sveti Konstantin).
Es lohnen sich aufjeden Fall,die Stadt Varna zu besuchen und den grössen Badeort 18 km von Varna, den Goldstrand
Ich hoffe,ich konnte dir wenigstens einbisschen behilflich sein!
Mfg Maja
-
geschrieben 1115670746000
@ Maja,
kannst Du noch mehr Tips geben? " NEIN "
Ich glaube Debbi hat diese Hotel und Ortsbeschreibung schon aus dem Katalog erfahren. (wie Du)
Fahr erst hin und dann berichte.
Über das Hotel kann man noch keine Aussage machen da die Saison erst beginnt.
-
geschrieben 1115680210000
@ Rudi1
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe das Gefühl, du magst Maja nicht.
Dabei ist sie mit voller Energie am posten (Schnitt 180x / Monat! ). HC - Rekord?
-
geschrieben 1115723248000
hat nichts mit mögen zu tun.
Sie sollte sich eher auf ihre eigene Erfahrung vom Urlaubsland-Ort beschränken und Fragen nicht mit Tips beantworten die sie nur von anderen gelesen hat. Bestes Beispiel "Pomorie" wie Du selber bemerktest. Und dann noch den Goldstrand den sie ja erst noch im Juli besuchen möchte. So komme ich auch auf 180 Postings.Sorry Maja, ist nicht böse gemeint.