• Neutron
    geschrieben 1172064342000

Hi Leute,

habe schon unter andere Threads gepostet aber hab mehrer Fragen die ich ganz gerne nochmal direkt stellen will.

Also wir haben vom 31.7.07 1 Woche im Hotel Atlas gebucht. Für die 1 Woche bezahlen wir 639€ ist zwar A.I. und 4 Sterne aber trotzdem ganz schön viel.

Ich fliege dort mit 5 Freunden hin und wollen Party machen. Was ist da in der Gegend los? gibt es da überhaupt nightlife oder müssen wir immer nach Varna etc. fahren?

Hat da schon jemand erfahrungen mit dem Hotel?

Wer ist zu der Zeit noch da in der nähe?

würden gerne mal ein paar Leute kennenlernen mit den man auch mal ein Glas heben kann.

Ich habe auch hier schon oft gesehen das viel mehr Leute zum Sonnenstrand fliegen. Wir haben und jetzt extra für den Goldstrand entschieden in der Hoffnung das da mehr los ist, wie ist das jetzt genau?

Werden dann im alter von 20-22 sein :)

• miss_mary
    geschrieben 1172065337000

Hallo neutron

Tolles Hotel dass ihr euch ausgewählt habt.

Wir waren im Nachbarshotel Aphrodite auch ein schönes und gutes 4* Hotel.

Aber vom Atlas kann ich dir auch nur gutes sagen. Soll ein ziemlich gutes und schönes Hotel sein. Ich kenne keinen, der bisher unzufrieden war mit dem Aufenthalt dort.

Was spitze ist, ist die Gegend. Das Hotel Atlas liegt direkt in der Partymeile ;=) d.h. sofort in ca. 1 min seit ihr bei versch. Bars,Restaurants und Discos erreicht ihr in ca.5-10min, ist absolut genial die Umgebung. Es gibt schon viele Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangebote.

Ja, Sonnenstrand hat mehr zu bieten, dass stimmt, auch was die Anzahl der Discos und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten anbelangt. Wir haben schon nach 3 Tagen den Goldstrand gesehen, und danach war es irgendwie langweilig immer den gleichen geschäften und Discos vorbei zu laufen. Im Gegensatz zum Sonnenstrand, da konnten wir in 10 Tagen nichteinmal alles sehen, es gibt noch mehr Auswahl an Discos und Bars und ich persönlich fand den Sonnenstrand was partymässig angeht und den Ort selbst viel, viel besser und schöner als den Goldstrand.

Warum habt ihr AI gebucht?

Das ist so ziemlich das ´schlimmste´ was man machen kann in Bulgarien.....alles ist so günstig, das Essen in den Restaurants, man kann wirklich lecker und sich wirklich satt essen für wenig Geld und dabei schmeckt es viel besser als jene in den Hotels. wir hatten einmal UF am sunny beach und hp am goldstrand und hp war eindeutig zu viel, das essen in den restaurants ist wirklich nicht das wahrste. Also beim nächsten mal, unbedingt UF buchen, ihr werdet es nicht bereuen. Aber trotz AI empfehle ich euch unbedingt, einmal abends auswärts essen zu gehen, es ist richtig toll.

Zwar gibt es nicht sehr viele Discos am golden sands, aber ihr werdet trotzdem gute discos antreffen und Spass haben ;=)

Eine Disco befindet sich beim oder im Hotel Pliska, ist ca. 4min von eurem Hotel entfernt. Vom Atlas hotel wo ihr den pool vom aphrodite seht, einfach diesen weg runter und dann direkt rechts entlang der strasse und den geschäften vorbei gehen und dann seht ihr schonmal eine erste disco. die anderen befinden sich dann noch bissle weiter und auf der anderen linken seite von eurem hotel Atlas.

Das wetter wird super sein in diesem Monat, villeicht 1-2 mal kurzer Regen aber das wars auch schon, muss aber natürlich nicht sein. Am Goldstrand kann es aber je nach dem 1 mal mehr und heftiger regnen, da golstrand im norden ist. Unbedingt 1/2 Tag Zeit nehmen und nach Varna mit dem Bus fahren, die Stadt lohnt sich anzusehen, allein wegen der orthodoxen Kathedralle und den vielen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mittagessen in Varna-->kriegt ihr auch superviel und immernoch preiswert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

grüsschen

• Neutron
    geschrieben 1172074243000

wow also das nenne ich mal ausführlich ,. danke

also wir haben eigentlich AI genommen um nicht soviel für die Getränke zu bezahlen. Haben in der Türkei schlechte erfahrungen gemacht dort hat ein Bier teilweise mal 5€ in der Disco gekostet und deswegen wollten wir vorher schonmal im Hotel vorglühen ;)

Aber ich glaube am Preis hätte das auch nicht so viel geändert. Werden aber auch sicher mal auswärts essen. Ich meine solange da wenigstens ein bischen was los ist, ist das schon ok, den letzten Türkeiurlaub habe ich als absoluten Erholungsurlaub verbuchen müssen, da war nämlich gar nichts los.

ok, vielleicht melden sich ja ein paar die auch zu der zeit noch da sind ;)

• miss_mary
    geschrieben 1172075344000

hehe freut mich dass ich dir helfen konnte mit meinem ausführlichen beitrag ;=)

eehm, aufjeden Fall wird da was los sein, keine Frage :D *genisst es*

ja, villeicht melden sich noch welche ;)

falls du mal wieder was wissen möchtest, kannst mich gerne per pn benachrichtigen, ich stehe dir und anderen was bulgarien betrifft gerne zur Verfügung. ;=)

lg mary

• chmie
    geschrieben 1172121933000

dazu fallen mir auf die schnelle min. 13 discos am goldstrand ein und unmengen im 20 km entfernten varna ein.

die ganzen kleinen einheimischen discos rund um den goldstrand und bei den uni nicht mitgezaehlt.

• Cat87
    geschrieben 1172356265000

Ich bin mit 12 Leuten vom 6.6-12.6 im Atlas Hotel...wir bezahlen 435€

• Neutron
    geschrieben 1172430821000

arghs passt von der zeit her nicht aber hammer das ihr soviel weniger bezahlt evtl durch nen Gruppenpreis. Habt ihr auch Doppelzimmer und A.I.? und dann natürlich andere zeit aber sind ja doch 200€ weniger p.P. :(

• Cat87
    geschrieben 1173053176000

nee iss kein gruppenpreis

wurde auch zu dieser zeit so im inet angezeigt!

und ja haben dz und ai!

• devil87
    geschrieben 1182187661000

Und in einer Woche ist es bei mir und einer Freundin so weit.. 7 Tage lang in diesem Hotel :D. Ich freu mich wahnsinnig und hoffe, dass ich mein Abi 2007 gebührend feiern kann... Goldstand ole :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!