Hallo, ich fliege nächste Woche mit meiner Familie ins Wave Resort. Wie sieht es denn mit Ausflügen vor Ort aus?
Meine Jungs shoppen gerne Fußballtrikots. Gibt es so etwas auch in Bulgarien ? Vielleicht in Burgas ? Wochenmarkt ?
Gruß Thomas
Klamotten gibt es massig, zum Teil billiger als Türkei. In Burgas gibt es einige Malls aber schon in Pomorie wirst du massig Händler finden, vermutlich billiger als in der Großstadt - so kenne ich es zumindest von Obzor.
Nessebar liegt in der Nähe, wenn man etwas historisch interessiert ist. In der "Neustadt" vor der Halbinsel der Altstadt kann man auch gut shoppen - wenn man selber per Taxi oder Bus hinfährt. In Old Nessebar selber auch, nur teilweise etwas teurer wegen den Massen an Touristen.
Danke für deine Antwort.
Gruß Thomas
Danke für die schnelle Antwort. Wo hast Du das Auto gemietet und wie teuer ist es ?
Gruß Thomas
Musst du mal wirklich google bemühen. Wir waren in Obzor und sind an einem vorbeigekommen beim spazieren gehen. Wir haben irgendwas zwischen 50,00 und 70 € für 2 Tage bezahlt und 50,00 € Kaution gelegt. Kann mich nur erinnern das man den hätte auch von D aus buchen können, der RL war in der Beziehung ein totalausfall: Autoübergabe jeweils 12.00 Uhr Mittags.Für die Kids gibts in Nessebar einen großen Aquapark - wir sind nur dran vorbeigefahren da unsere Kinder nicht mehr mit uns verreißen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!