Hallo ! wer kann mir mehr Infos dazu geben ? Habe gehört man kann von Burgas einen Tagesausflug(oder zwei) nach Istanbul machen ? wie weit ist das denn überhaupt und was kostet es !
Danke für Infos
Hallo Gabi,
du bist nun 5 Jahre hier im Forum und kennst die "Suche" nicht?
Das Thema wurde xmal angesprochen
Letztes Jahr meine ich etwas von 99 Lv pro Person gelesen zu haben.
99 Lewa Nach Istanbul
Eher 90 €. Aber lasst es lieber. Diese Touren sind der reine Stress. Und wirklich Zeit für Erkundungen hat man auch nicht.
hier von meinem RV:
Istanbul
Das Tor zu Asien öffnet sich für Sie! Erleben Sie eine Reise zwischen gestern und heute, zwischen Asien und Europa! Entdecken Sie das geheimnisvolle Istanbul und schlendern Sie durch das bunte Treiben des orientalischen Bazares! Der Besuch dieser faszinierenden Stadt, gekrönt vom Besuch der Blauen Moschee oder des Topkapi-Palastes wird Sie in die Märchenwelt aus 1001 Nacht zurückversetzen!
Bemerkung:
2 Tagesausflug mit Übernachtung in einem 3* Stadthotel in Istanbul. Mittagessen, Frühstück, Eintrittspreise (Blaue Moschee, Hypodrum inklusive), Zusatztouren vor Ort in Istanbul buchbar.
Name des örtlichen Veranstalters: Elite Tours
Preis: Erwachsene 175 Lev, Kinder 88 Lev
wobei ich sagen muss, dass ich ja dann 2 Tage für nichts mein Hotel bezahlt hätte
Ja, schön geschrieben. Aber die Realität sieht anders aus. Zumindest bei meinen damaligen RV.
warum Mir ging es nicht um den Text, sondern hauptsächlich um den Preis
Jo, das meinte ich jetzt auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!