• Buerschle1957
    geschrieben 1177272043000

Hallo Leute.

Da mein Account irgendwie nicht mehr geht und ich mich mit neuem Profil wieder neu Anmelden musste hier meine 1. Frage.

Wir haben dieses Jahr vor eventuell am SS ein Auto (Cheep oder ähnliches Hauptsache offen) zu Mieten. Wie ist denn der Zusatnd der Autos dort am SS. Und was würden die eventuell Kosten? habt Ihr da eine Ahnung? Bei unserem ertsen Urlaub am SS haben wir versäumt nachzuschauen.

Grüßle aus dem Badner Land

Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • ronny215
    geschrieben 1177319361000

Moin Peter,

habe selbst keinen geleast, aber welche kennen gelernt.

Die waren vollstens zufrieden. Vor Ort gebucht, der Wagen wurde vors Hotel gebracht und dort auch abgeholt. Normaler Preis.

Die fuhren die südliche und nördliche Küste ab und waren begeistert.

Ins Landinnere haben die sich aber net getraut - um den Wagen wieder heil abzuliefern :D

Ob es aber einen Cabrio oder gar Jeep gibt... :question:

LG

• Bulgarienfan
    geschrieben 1177328885000

Habe zwar schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mich aber noch nicht getraut. Wichtig erscheinen mir zwei Dinge:

1. Unbedingt auf eine genügend hohe Deckungssumme in der Haftpflichtversicherung achten! Bei Invaliditäts- und Todesfällen reicht meistens die gesetzliche Mindestsumme nicht aus, und man haftet lebenslang mit seinem Vermögen und seinen Einkünften. Das kann bei Unterdeckung zur

Katastrophe führen.

2. Nicht bei Dunkelheit fahren. Wegen der Straßenzustände und unbeleuchteten Gegenständen und z.B. Pferdefuhrwerken.

Ich habe von der Möglichkeit gehört, sich einen Leihwagen + Fahrer zu mieten; vermutlich werde ich davon Gebrauch machen.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!