Wer kennt dieses Hotel. Ich habe schon bei den Bewertungen geschaut, aber leider nichts gefunden. Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Azurro Hotel
-
geschrieben 1398530438000
-
geschrieben 1398535345000
Ich habe 196 Bewertungen, 66 Bilder und 4 Videos gefunden , die letzte Bewertung von 09/2013.
Is halt billig, da muss man seine Ansprüche ziemlich weit runterschrauben.
-
geschrieben 1398637456000
Den Bewertungen nach ist dieses Hotel ein No Go. Die Lage ist super, fast direkt am Strand, es gibt zig Restaurants rund ums Hotel. Absolut empfehlenswert ist die Bar "Bei Evgeni" direkt am Strand. 200 m vom Hotel entfernt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1398694430000
naja, für 176€ für eine Woche inkl. Flug und Frühstück kann man nicht meckern. Da verdient wahrscheinlich weder die Airline, noch das Hotel noch der Reiseveranstalter allzuviel daran. Das holt man sich dann von denen wieder, die in den Sommerferien verreisen (müssen).
Da gibt es weitaus schlimmere Unterkünfte.
-
geschrieben 1398805254000
Das habe ich mir auch gedacht, zumal einzelne Flüge teurer waren als die gesamte
Reise. Immerhin strandnah. Vielleicht hat es noch gar nicht geöffnet, und man wird ganz woanders untergebracht. Habe mich jetzt durch die ganzen Bewertungen gekämpft und bin froh, nur mit Frühstück gebucht zu haben. Wo liegt eigentlich das Restaurant Condor?
-
geschrieben 1398816670000
Von deinem Hotel aus an der Hauptstrasse Richtung Vlas auf der linken Seite. Die Strasse, die zum Busbahnhof fuehrt, ueberqueren, dann noch ca. 100 m weiter Richtung Vlas, auf der linken Seite. Kurz vor der Post.
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!