• Clemenza
    geschrieben 1276463916000

hallo,

wollt mal fragen ob jemand von euch ein paar gute Clubs und Bars am Sonnenstrand kennt, hab zwar schon von ein paar gelesen aber da es ja anscheinend dort regelmäßig neue und moderne Locations gibt wollt ich mich mal umhören.

lg Clemenza

• Blaubaerh
    geschrieben 1276998386000

Nach wie vor ist das Lazur noch aktuell. aber erst zu später Stunde wenn die All incl. Urlauber in den Hotels nichts mehr bekommen. Das gilt auch für alle anderen Clubs und Discos. Gut ist es im Barcardi Club, die Musik ist gut. Im Zentrum gibt es viel Clubs und Discos. Am Strand war, wie heißt das noch?. Wir nannten es die letzten Jahre Mexican Hut wegen des Strohdaches. Beach Bar Mexika oder so.....es liegt recht vom Anlegesteg im Zentrum...Auf jeden Fall ging da die Post ab.....

Wer gerne Country Musik hört findet im Süden, rechts neben dem Restaurant Lazur (gegenüber dem Hotel Europa) ein Rastaurant mit Life Musik.

Am Besten ist, einfach einen Rundgang machen und reinschauen. Da alles sehr, sehr englisch geprägt ist, lohnt es sich immer, erstmal einen Blick reinzuwerfen!

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1277239733000

@Blaubaerh sagte:

Am Strand war, wie heißt das noch?. Wir nannten es die letzten Jahre Mexican Hut wegen des Strohdaches. Beach Bar Mexika oder so.....es liegt recht vom Anlegesteg im Zentrum...Auf jeden Fall ging da die Post ab.....

Dies ist die Mexxo Bar. Wir waren letzte Woche drei oder viermal drin, stimmt, war gut besucht.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Blaubaerh
    geschrieben 1277856485000

Ich hätte da aber noch einen Tip. Im Hotel Burgas bietet Neckermann eine Party-Tour an, da lernt man alles schnell kennen. Leider wird die Party Tour nicht in allen Hotels angeboten.

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!