Hier: Strom-Appartments
Bericht über Stromausfall und Appartments in BG
-
geschrieben 1284938857000Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???
-
geschrieben 1284991636000
Ich habe diesen Artikel von Frank Stier auch schon auf meiner Seite gepostet.
Besser kann man den aktuellen Zustand nicht beschreiben.
Allerdings hat die bulgarische Energiebehörde nach Streit mit evn (Stromversoger um den südlichen Sonnenstrand) bereits eine Millioneninvestition zugesagt, um das Leitungsnetz zu erweitern.
Was die Anzahl der Neubauten anbetrifft hatte wohl das Geld und nicht die Politik das letzte Wort. Die Politik hätte sie mit Verabschiedung des s.g. Schwarzmeergesetzes verhindern können, war daran aber wohl eher weniger interessiert. Spült doch investiertes Geld auch Steuern ins Säckl. Und die braucht BG eben dringend.
Übrigens: Gier frisst Hirn
MfG Roland
-
geschrieben 1285839018000
Tja und wir waren mittendrin im 26 Stunden Stromausfall!
Aber die Reiseveranstalten meinten es wäre doch nicht so schlimm!
Das das aber auf die Hotelbewertungen sich niederlegt haben sie wohl nicht bedacht!
Liebe Grüße Claudia -
geschrieben 1285840214000
So ein allgemeiner Stromausfall ist höhere Gewalt, da kann das Hotel auch nichts für. Wenn es ein Erdbeben gegeben hätte, oder 7 Tage Regen, hätte sich das dann auch auf die Hotelbewertung ausgewirkt?
Mit einer schlechteren Hotelbewertung schadest Du nur dem Hotel, nicht dem Veranstalter! Wenn Du den Veranstalter kritisieren willst, dann besser in dem entsprechenden Thread hier im Forum.
-
geschrieben 1285862245000
eijune hat leider nicht geschrieben wie das Hotel mit dem Stromausfall umgegangen ist.
Wenn das Management gut war, hast Du völlig Recht.
Wenn nicht hat das Hotel Trauer.
Lg Roland
-
geschrieben 1285869950000
Stimmt Roland, aber sie schrieb von der Reaktion des VA und dass sie nicht bedacht hätten, dass sich das auf die Hotelbewertung auswirken wird. Und das ist nicht fair.
-
geschrieben 1285921129000
Wir waren ja auch mitten im Stromausfall.... Von Seiten des Hotels gab`s ja KEINE Info was überhaupt los war, der Reiseveranstalter wußte auch nix....schon traurig. Man fühlte sich irgendwie total verarscht, da man von Animateuren oder Taxifahrern erfahren mußte was los war... Und das ein Hotel nicht mal in der Lage ist, Kerzen oder Taschenlampen zur Verfügung zu stellen....da fühlt man sich irgendwie verarscht... wobei unser Hotel sowieso eine Katastrophe sondersgleichen war...und das hat sich halt auch in der Hotelbewertung ausgewirkt ( wobei wir ja nicht die einzigen waren...)
Also einfach ne kleine Info von Seiten des Hotels und man könnte " evtl " Verständnis haben....