• Urlauber61
    geschrieben 1184017648000

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand mal im Sommer in Borovets oder Pamporovo gewesen ist. Ist um die Jahreszeit dort vollkommen tote Hose?

Haben Diskos offen und wie ist es sonst um die abendliche Unterhaltung bestellt? Eventuell will ich noch zwei Nächte in Borovets dranhängen. :frowning:

• Bulgarienfan
    geschrieben 1184024123000

Ich war zweimal je eine Nacht in Borovets, einmal Anfang Juni 2005, einmal im September 2004. Jedesmal auf dem Weg zum Rilakloster.

Anfang Juni war dort der Hund verfroren; das Hotel hatte nur wegen unserer Reisegruppe geöffnet. Ein anderes großes Hotel mit Disko soll geöffnet gewesen sein, ich weiß es aber nicht sicher.

Im September hatten noch ein paar andere Lokale geöffnet. Los war dort aber nichts. In unserem Hotel gabs ab 23.00 Uhr nichts mehr zu trinken. Also vorsorgen!!!

Wie es im Hochsommer ist, keine Ahnung!

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Urlauber61
    geschrieben 1186169562000

So, bin wieder zurück. Also, Borovets im Juli ist wie Sonnenstrand im Januar. Alle Buden zugenagelt, die Hotels fast leer, Disco oder Nachtbar im Hotel Samokov oder Rila ist nur freitags/samstags geöffnet und die Lifte fahren nur dreimal pro Woche. Ein paar Freiluftgaststätten haben aber trotzdem offen, falls sich doch mal Leute nach Borovets verirren sollten. Dafür kann man schön spazieren gehen und die Natur genießen.

Bei den tropischen Temperaturen im Juli konnte man es in den Bergen ganz gut aushalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!