• Luckyspeedy
    geschrieben 1117756896000

Hallo. Wir fliegen am 11.06.  nach Bulgarien /Sonnenstrand.

Jetzt haben wir gehört dass man sich in Bulgarien günstige Brillen machen lassen kann und Sonnenbrillen mit Sehstärke.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und habt ihr vielleicht Tipps wo wir da hin können ect...

Brauch man ein Rezept? Ca. Kosten ...?

Mein Mann braucht dringend eine neue Brille, und das wäre jetzt natürlich die günstige Gelegenheit :-)

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen :-)

LG

• slowhexe
    geschrieben 1117786098000

Hallo,

dieses Thema gibts schon. Blättere mal weiter nach hinten, da findest Du Tipps.

Gruss................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slanse
    geschrieben 1117796661000

Hy

nehmt Rezept am besten von hier mit, in jedem guten Optikergeschäft ist zwar auch ein Augenarzt. Preise, kommt drauf an welche Gläser oder Gestell, auf jeden Fall lohnt es sich, ich lasse mir fast jedes Jahr seit 1991 neue Brillen machen. Am Sonnenstrand  gibts bestimmt auch Optiker oder in Burgas oder Nessebar.

Lg Rita

R.B.
  • Mulli
    geschrieben 1117981140000

Hallo Luckyspeedy, ich habe auch mal im Reiseforum bei dem Thema Bulgarien-Sonnenstrand gestöbert und bin auf deinen Beitrag gestoßen......hi,hi,gut gelle???!! Meinst du die Brillengläser von dort haben eine gute Qualität - nicht daß man sich dadurch die Augen kaputt macht??!!! Nicht alles was manchmal günstig ist,ist auch wirklich gut!!!! Weiß da jemand mehr darüber???? Und wie läuft das jetzt genau mit dem Rezept ab??? Viele Grüße von der Mulli-Brillenschlange P.S.: Der Urlaubs-Countdown läuft für dich!!!!

• Luckyspeedy
    geschrieben 1118145480000

Hallo Mulli,

na das ist ja wieder ein Zufall :-)

Ich habe gehört dass die Qualität auch sehr gut sei.

Aber über weitere Erfahrungen und Tipps würde ich mich trotzdem freuen.

Ja, unser Count Down läuft schon ... bin schon ganz kribbelig und vor allem mache ich mir Gedanken wie die Reise mit beiden kleinen verläuft.

Nachdem unsere Tickts heute immernoch nicht da waren habe ich bei Its angerufen...die schicken sie heute nochmal raus.

Ich warte übrigens noch auf Deine Mail Mullilein ,gelle ...!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!