• holiday334
    geschrieben 1353607803000

hi,

wir, (3 kumpels und ich) wollten in pfingsten nach bulgarien, sonnenstrand gehen.... allerdings sind die ferien dieses jahr ziemlich früh, 20. mai - 2. juni!

Da haben zwar laut Internet alle Discos schon geöffnet, aber ich bin mir unsicher ob da überhaupt was los ist...

War jemand in diesem Zeitraum schon mal, am sonnenstrand und kann mir sagen ob da viel geht, also viele Partyurlauber? und haben sicher alle discos schon offen?

LG

• Bulgarienfan
    geschrieben 1353608334000

Um diese Zeit ist noch relativ wenig los. Ende Mai/Anfang Juni beginnt erst die Saison. Aber so ab dem 20.Mai trifft man am Sonnenstrand bulgarische und deutsche Abiturientengruppen, die "die *** rauslassen".

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • xenaares
    geschrieben 1353661405000

Hallo!

Im speziellen "PARTYFORUM" findest du bestimmt INFOS. ;)

Anregungen zu Hotels usw. findest du evtl. hier:

Welches Partyhotel am Sonnenstrand

Informiere dich auf jeden Fall im sehr umfangreichen  Goldstrand oder Sonnenstrand -Thread.

Bei Interesse, falls ihr euch noch nicht sicher seit welcher Ort in Frage kommt: "etwas eingestaubte" Threads z.B. Mai oder Juni, wann ist Partyzeit... oder Party am Goldstrand Ende MAI

• Lanmaka
    geschrieben 1353746589000

holiday334:

hi,

wir, (3 kumpels und ich) wollten in pfingsten nach bulgarien, sonnenstrand gehen.... allerdings sind die ferien dieses jahr ziemlich früh, 20. mai - 2. juni!

Da haben zwar laut Internet alle Discos schon geöffnet, aber ich bin mir unsicher ob da überhaupt was los ist...

War jemand in diesem Zeitraum schon mal, am sonnenstrand und kann mir sagen ob da viel geht, also viele Partyurlauber? und haben sicher alle discos schon offen?

LG

Hallo wir waren jetzt 2 mal  am Goldstrand immer ab 20 Mai auch 2013 haben wir  20 Mai gebucht.

Einige wenige haben noch geschlossen,in der Regel sind es die Open Air Bars die noch zu sind.Aber das Ober Bayern,Rotes Pferd , Admiral unsw. haben alle schon auf. Ab 23:00 h ist die S.... los.

Lg.

• MomoDewey
    geschrieben 1353936429000

Hallo,

wir waren auch mal Ende Mai in Bulgarien und würden es nicht wieder machen. Das einzig wirklich Positive war der Preis, der war natürlich unschlagbar. Aber sonst... na ja. Das Wetter war teilweise nicht so toll (von 10 Tagen hatten wir 5 Regen), das Meer an manchen Tagen so wellig, dass man nicht reinkonnte und generell war die Stimmung noch nicht so mitreißend. Allerdings hatten eigentlich alle Clubs, Restaurants usw. auf, war nur nicht überall voll.

Empfehlen würde ich es persönlich nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!