• juliab**
    geschrieben 1270485053000

heey : )

ich fliege im august mit meiner freundin beide 18 : ) an den sonnenstrand ins marina grand beach hotel.

jetzt meine frage, war da schon mal jemand oder wisst ihr wie es dort so is ?

ob man da viel party machen kann, das wollen wir nämlich.

war letztes jahr auf malle und da wars der wahnsinn. jetzt habe ich nämlich schon gehört das bulgarien da nicht so toll sein soll.

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen : )

liebe grüße

• Giselle123
    geschrieben 1270487215000

Hallöchen,

Goldstrand? Sonnenstrand?

Also zu dem Hotel am Goldstrand gibt es schon einige Bewertungen. Hier mal nachzulesen.

Hier zum Thema Party auch reichlich Info's.

Grüße

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • freizeitluddy
    geschrieben 1270491999000

das Marina gehört zu einen der besten Hotels am Goldstrand :laughing:

Party u. Nightlive

locker bleiben. Im August ist noch genügend los.  Würde sagen ihr macht den Pub Crawl mit ( lernt ihr alle Discotheken gehen), tagsüber geht ihr zu Mojito Bar am Strand und dann wirds ein super Urlaub werden. Ach ja, es wird kaum Ballermann 6 Musik gespielt am Strand und in den Bars. Für mich ist das der Hauptunterschied zwischen den Goldstrand und Malle.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß am Goldstrand

entweder man liebt es oder man hasst es :rofl:

• Angeliki
    geschrieben 1270547814000

@juliab** sagte:

ob man da viel party machen kann, das wollen wir nämlich.

war letztes jahr auf malle und da wars der wahnsinn. jetzt habe ich nämlich schon gehört das bulgarien da nicht so toll sein soll.

Warum gehst dann nicht wieder nach Malle wenn es da so toll war?

Warum muss es dann dieses Jahr das "nicht so tolle" Bulgarien sein??

Urlaub ist das, was man daraus macht. Und ob nun Party auf Malle oder am Goldstrand, es kommt auf die Leute an und bei einigen bestimmt auch wieviel Promille intus sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!