• Uwlies
    geschrieben 1281809061000

Wer war schon Mitte September am Goldstrand und kann mir verraten was ich dann da noch unternehmen kann.

• Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1281954112000

um die zeit werden sicherlich noch einige bars,discos aufhaben.shoppen kann man dort auch gut.es werden aber sicherlich nicht mehr alle geschäfte aufhaben.ansonsten noch ausflüge nach varna.und wenn es warm ist mal nach aquapolis fahren.ist direkt am goldstrand.ist nen park mit vielen wasserrutschen

• Wolke777
    geschrieben 1281957126000

Hallo !

Im September kann man noch sehr viel machen . Die Hotels bieten ja noch Ausflüge an . Waren immer mitte September in Bulgarien und hatten immer noch sehr gutes Wetter . Jeepsafarie wuerde ich empfehlen . Ein Ausflug nach Varna ist immer Pflichtprogramm fuer uns gewesen . der gruene Markt - oder das Museum mit dem grössten Goldschatz -waren immer unser Ziel . Genauso wie das Marinemuseum -!

Ein Ausflug zu Land und Leute -da ist der Steinerne Wald mit inbegriffen - hat uns auch gefallen . wir konnten frischen Bienenhonig kaufen und erfuhren viel von dem Leben der Bulgaren auf den Land . Wir konnten mit nem Eselskarren fahren und bekamen ein gutes Bulgarisches Essen bei den Einheimischen serviert .

Es gab auch viele Sachen , die fuer uns einfach Besonders waren . also man hat auf den Dörfern noch nicht viel mit Autos am Hut und die Bauern sind oft mit den Eselskarren unterwegs . Uns hat die Zufriedenheit der Leute sehr imponiert .

Lg Moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!