hat jemand von euch schon Bulgarien im Winter besucht.
Es gibt viele Kurorten (z.B Borovetz, Bansko, Pamporowo...) von denen ich nur Gutes gehort habe.
Hallo Nikkolay,
ja, wir werden am 29.1. unseren ( ich glaube 12. Winterurlaub ) in Borovets verbringen. wir finden es immer wieder toll, obwohl wir in diesem Jahr ein bischen um den Schnee bangen. In unserem Sommerdomizil in Vlas am Meer sind es zur Zeit - 6 °C (und es liegt ein halber Meter Schnee - ich habe heute, 21.01., telefoniert), verrückt !? Borovets ist ein toller Ort zur Erholung, auch wenn das Wetter nicht so nach Wunsch verläuft. ( außer bei tagelangem Regen natürlich). Bei Interesse Verweis auf meine homepage, da findest du Berichte und Bilder.
Suche einfach unter den tags: wintersport, winterurlaub, borovets, bansko
Bei konkreten Fragen sende bitte eine PM
Gruß Roland
Hallo Nikkolai
Unseren Reisebericht findest Du unter dem Rauchverbotsthema
Lg Roland
Wir können nur über Borovets sprechen, unsere Sicht ist also subjektiv. Aber mit den 10% Rückgang können wir definitiv NICHT konform gehen.
Für Borovets schätze ich den Rückgang in diesem Jahr auf mindestens 50%. Objektiv waren die leeren Pisten und die extrem kurze Wartezeit an der Gondel.
Erfreulicherweise hat das seine Auswirkungen auf die Preise gehabt, die auf ca. 2/3 des Vorjahresniveaus lagen. Die Skifahrer hat es gefreut.
Roland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!