also bulgarien is einfach nur geil.ich war 2 mal in albena,2 mal sonnenstrand und jetzt zum 3 mal in in der nähe vom sonnenstrand. dort find ich es am geilsten.hammer geile leute echt.schönes wedde usw. einfach nur genial.
bulgarien is einfach hammer geil!
-
geschrieben 1059759080000
-
geschrieben 1060974250000
Wir waren einmal in Bulgarien in Albena....
Nächstes Jahr sind wir wieder dort.
Also bis dann !!!!!
-
geschrieben 1060974250000
Wir waren einmal in Bulgarien in Albena....
Nächstes Jahr sind wir wieder dort.
Also bis dann !!!!!
-
geschrieben 1061126574000
Bulgarien ist wirklich super! Ich war einmal in Albena - super und dieses Jahr in Sveti Konstantin. Dort finde ich es angenehmer, kleiner und sehr familiär. Jeder kennt jeden und alle sind freundlich.
Was mir auffällt, es sind sehrwenige Österreicher dort. Schade, dass die noch nicht bemerkt haben, wie toll Bulgarien ist.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dort!
-
geschrieben 1061126574000
Bulgarien ist wirklich super! Ich war einmal in Albena - super und dieses Jahr in Sveti Konstantin. Dort finde ich es angenehmer, kleiner und sehr familiär. Jeder kennt jeden und alle sind freundlich.
Was mir auffällt, es sind sehrwenige Österreicher dort. Schade, dass die noch nicht bemerkt haben, wie toll Bulgarien ist.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dort!
-
geschrieben 1061696672000
Da schliesse ich mich an! Tolle Leute, super Wetter, schöne Landschaft, gutes Essen... weinfach SUPER! :o)
-
geschrieben 1061696672000
Da schliesse ich mich an! Tolle Leute, super Wetter, schöne Landschaft, gutes Essen... weinfach SUPER! :o)
-
geschrieben 1079660305000
Hallo, Renate!
Ist es von Sveti Konstantin zum Goldstrand sehr sehr weit? Wo kann man in Sveti Konstantin Wassersport betreiben?
Danke für Deine nette Antwort
Bernde
-
geschrieben 1079660305000
Hallo, Renate!
Ist es von Sveti Konstantin zum Goldstrand sehr sehr weit? Wo kann man in Sveti Konstantin Wassersport betreiben?
Danke für Deine nette Antwort
Bernde