• Dani25
    geschrieben 1143224572000

Hallo ihr Fachmänner! :D

Endlich, endlich wollen mein Freun und ich in diesem Jahr in Urlaub fahren!

Wir sind aber noch reichlich unentschlossen, wo es hin gehen soll! Bulgarien oder auch Kroatien könnte mich schon reizen!

Wie ist das Wetter dort Anfang Juni und vor allem die Wassertemperatur?

Bin für jeden Tip echt dankbar!

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1143703021000

Dani, das sind zwei verschiedene Welten.

Kroatien ist ein ruhiges Land ohne viel Party usw.

In Kroatien sind die Nebenkosten viel höher. Du findest weniger Sandstrand hast dafür aber glasklares Wasser vorm Hotel, mehr sehr scchöne Buchten und die Wassertemperatur liegt höher wie in BG. Die Landschaft ist sehenswert.

In BG. Sonnen/ Goldstrand ist nur Party angesagt. Massentourismus, Verkaufsstände, Restaurants, Discotheken alles im überfülltem Bereich direkt vor der Hoteltür mit ein paar schritten zu finden. Nebenkosten sind sehr günstig. Das Meer ist im Juni noch zu kalt daher nur für Kälteunempfindliche Leute zu empfehlen.

Die Temperaturen des schwarzen Meers, der Adria, des Mittelmeers werden erst ab August für mich jedenfalls angenehm.

Gruß

Rudi

• misscalifornia_20
    geschrieben 1143708381000

Hallo Dani,

es kommt drauf an was ihr lieber wollt.Wollt ihr lieber einen ruhigen Urlaub verbringen oder einen mit Action und Party.Dann seit ihr nämlich am Sonnenstrand genau richtig.Also ich kann nur vom Sonnenstrand schwärmen.Ich war vor 2 Jahren das erste mal dort und ich würde immer wieder fliegen.Deshalb habe ich für dieses Jahr auch wieder Sonnenstrand gebucht.Aber im Juni ist das Wasser wirklich noch sehr frisch undauch sonst.Müsste ihr denn unbedingt im Juni fliegen?Juli oder August wäre besser.

Na ja,viel Glück bei eurer Entscheidung.

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!