• Zwillingsmama2013
    geschrieben 1394631619000

Hallo ihr lieben, wir haben jetzt schon ein bisschen im Forum gestöbert, haben aber noch die ein oder andere Frage.

Wir fliegen am 7.9, haben uns für das Hotel Sunrise Suites Resort, Obzor, all inlkusive entschieden, war nicht ganz leicht ein passendes Hotel mit Apartment und zwei Babybetten zu finden, mit schönen Räumlicheiten weil wir ja auch auf Grund des Alters der Twins öfter auf dem Zimmer sind.

Ich muss dazu sagen wir waren bis jetzt erst einmal im Urlaub, und das ist eeeeewig her und natürlich ohne Kinder.

Wie ist das denn im Flieger, können wir da auch mal etwas "spatzieren laufen" wenn die Minis quegeln?

Kann ich vor Ort bzw, nächste Stadt Buddelsachen für den Sand kaufen?

Wir sind tatsächlich am überlegen den Zwillingsbuggy (kommt hier in D durch jede Türe, ca. so breit wie ein Rolli) nicht mit zu nehme sondern zwei einzelne, noch ganz schlüssig sind wir uns da nicht, weil diese Variante etwas stressig mit den Koffern usw. wird, vielleicht kann uns da jemand ein Tipp geben.

Manducas ( Tragetuch) nehmen wir mit, wobei ich nicht weiß ob die Minis die noch dulden und ob es nicht zu warm ist, müssen wir testen.

Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein, aber das war es erst mal, 

über Tipps freuen wir uns :)

Lg Zwillingsmama2013

• xenaares
    geschrieben 1394715386000

Hallo & Herzlich Willkommen hier bei HC! :D  

Natürlich bekommst du Sandspielzeug  in der "näheren Umgebung".  

Im Flugzeug "spazieren gehen" ist etwas problematisch. :shock1:  

Wie willst du z.B. im "sehr engen Gang" am Personal mit Bordwagen vorbei? ;)

Stelle dir mal vor, Andere haben auch die Idee?! :kuesse:  

Beide sitzen mgl. auch auf eurem Schoss, da muss halt Malzeug oder Lieblingsspielzeug mit... :D

FRAGEN speziell zum Kinderwagen&Co. kannst du auch direkt bei eurer Airline oder evtl. im AIRLINE-FORUM stellen. ;)

Zum Thema "BUGGY" & "Beschäftigungsmöglichkeiten im Flieger" könnte dir auch das Forum ALLGEMEINE FRAGEN weiterhelfen. z.B. hier KLICK MAL , HIER ....

• Zwillingsmama2013
    geschrieben 1394838705000

Danke für deine Antwort...

unser letzter Flug war in die USA da bin ich tatsächlich im Flieger spazieren gewesen  :laughing:

Jetzt wird es nen kleinerer Flieger, bin echt gespannt wie die Kids das meistern.

beim Rückflug dürften sie schlafen,

Beschäftigen ist ja noch so ne Sache, ich hoffe das beide da bis September noch ein entwicklungssprung hinlegen, aktuell ist still sitzen einfach doof.

daher auch der Flug, längere Autofahrten wären undenkbar.

Kinderwagenfrage bezog sich nicht auf den Flieger eher vor Ort, vielleicht meldet sich noch eine zwillingsFamilie.

Die Airline nimmt auch zwei mit, mir stellt sich nur die Frage was im Urlaub praktischer ist, der große oder zwei kleine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!