• oenes
    geschrieben 1078952856000

Hi!

Möchten gern im Juni für 2 Wochen mit unserer Tochter (dann 2,5J.) nach Bulgarien fliegen, grobe Richtung Anti-Ballermann ;-)

Möchten separaten Schlafraum dass Kind extra schlafen kann, schönen Pool mit Kinderbecken etc halt alles was familienfreundlich ist. Animation und Party unwichtig. Wer war in Bulgarien mit Kleinkind und kann Tips geben wegen Flug, Unterkunft, was man unbedingt mitnehmen muss etc (Kinderbett?)...

LG Ines

• conni2000
    geschrieben 1079444005000

Sveti Konstantin ist ein meiner Meinung nach sicherer Ort für kleine Kinder. Kaum Autos, nur eine kleine Eisenbahn in regelmäßigen Abständen, die die Touristen von einem Teil zum anderen Teil des Ortes bringt. Fährt durch die Einkaufsstraße, da wird es für die Touristen teilweise etwas eng. Ich war im Sirius Beach (Bewertungen unbedingt lesen). Dieses Hotel würde ich auf gar keinen Fall für kleine Kinder empfehlen. Das Hotel liegt etwas höher. Der Pool ist nur duch ein Geländer abgetrennt, die Kinder können da ohne Probleme durch. Dahinter geht es 3 m runter.

Grüße

Cornelia

• conni2000
    geschrieben 1079444005000

Sveti Konstantin ist ein meiner Meinung nach sicherer Ort für kleine Kinder. Kaum Autos, nur eine kleine Eisenbahn in regelmäßigen Abständen, die die Touristen von einem Teil zum anderen Teil des Ortes bringt. Fährt durch die Einkaufsstraße, da wird es für die Touristen teilweise etwas eng. Ich war im Sirius Beach (Bewertungen unbedingt lesen). Dieses Hotel würde ich auf gar keinen Fall für kleine Kinder empfehlen. Das Hotel liegt etwas höher. Der Pool ist nur duch ein Geländer abgetrennt, die Kinder können da ohne Probleme durch. Dahinter geht es 3 m runter.

Grüße

Cornelia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!