• Swimfan
    geschrieben 1156160046000

Hallo Zusammen,

also ich würde gerne nach Bulgarien fliegen und da ich davon leider gar nicht kenne würde ich mich freuen wenn mir jemand Hotels empfehlen kann?

Also es sollte auf jeden Fall AI sein, mid. 4 Sterne haben,sollte nicht unbedingt in einer Partymeile liegen, und direkter Strandzugang.

Das wäre es erstmal :)

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • muecke1401
    geschrieben 1156161498000

Hy

wir waren vor 2 Jahren im magic-life-duni

ist AI incl Sport,banana,Bogen etc. (gibt keine Bänder-überall frei trinken, snacks popcorn etc.Taschengeld bei 3 Pers.50€ gebraucht).

Zimmer im BELLEVILLE waren sauber und ruhig(auch für 3 Pers. groß genug). jeden Abend gabs Unterhaltung-weitab von unserem Zimmer) Essensauswahl war riesig groß-jeden abend kochte der chinese life vor unseren Augen, sowie reichhaltige kalt und warmes büffet- gegrillt wurde auch jeden tag.

vom belleville zum Strand ca.6 gehminuten(über Hoteleigenes gelände-sauber u. gepflegt) Badetücher am Strand inkludiert, gibt jeden Tag ein neues sauberes.

Für uns gibts nix besseres wie dieses magic-life in Bulgarien. haben andere Hotels in BU getestet, kamen bei weitem für uns nicht an diese Leistung!

Magic-life hat eigene kataloge oder im Netz mit .de dahinter.

Viel Spass..... Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • BulgariaBeach
    geschrieben 1156168649000

Das Hotel Nessebar Beach am Sonnenstrand. Allerdings würde ich AI nicht empfehlen es gibt soviel am Sonnenstrand wo man Essen und Trinken gehen kann.

• bibianca1978
    geschrieben 1156186410000

Kann dir auch den Magic Life Duni empfehlen :D

• ronny215
    geschrieben 1156241598000

Ich sehe das Magic Life Duni eher als Familien-Tipp,

nicht für eine Mannschaft.

Da geb ich - preislich gesehen - eher dem Bajkal den Trumpf.

Da ist auch AI und wenn's Essen net schmeckt; bei dem Preis

ist der Ausfall verschmerzlich. Wenn die Leute dann noch Bierliebhaber sind, kann im Bajkal gut genossen werden.

Die bulgarische Gerstenkaltschale ist vorzüglich! :D

• Katjuscha
    geschrieben 1156260208000

Das Sineva Beach ist auch klasse.

Es ist in Sveti Vlas gelegen, relativ ruhig. Dennoch gibt es einen Shuttlebus der mehrmals täglich nach Nessebar und zum Sonnenstrand fährt.

Das all inclusive Angebot ist top. Wenn man Mittag zb. nicht ins Restaurant essen gehen möchte, kann man sich an der Pool-Snackbar bedienen... Alles ganz locker...

Es liegt direkt am feinen Sandstrand...

Und das Animationsprogramm ist auch super...

Jeden Abend tolle Shows und am Tag (wer den möchte) verschiedene Freizeitaktivitäten...

Das Sineva Beach ist wirklich sehr zu empfehlen... Ich bin vor einer Woche wiedergekommen und würde glatt zurückkehren. :D

LG Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!