Hallöchen,
hat hier schon mal jemand bulg. Joghurt in den Geschäften endeckt :frage: :frage:
Ich möchte nämlich auch 100 Jahre alt werden
Hallöchen,
hat hier schon mal jemand bulg. Joghurt in den Geschäften endeckt :frage: :frage:
Ich möchte nämlich auch 100 Jahre alt werden
Leider nicht !!
Als Ersatz könnte man vielleicht türkischen nehmen.
Aber ob man damit auch 100 Jahre alt wird, weiß ich nicht
Bei eBay habe ich schon mal einen Verkäufer gefunden, der die bulgarische Joghurtkultur anbietet. Damit kann man sich schnell selber den herrlichen Joghurt zubereiten.
Wer sagt denn, dass das am Joghurt liegt? Ich bin Tiermilch gegenüber nämlich etwas skeptisch.....und wenn dann nur probiotisch
Aber der Schafskäse war in Bulgarien echt lecker, ich empfand ihn etwas milder als den Griechischen.
Ich bin Tiermilch gegenüber nämlich etwas skeptisch..
Was für Milch gibt es noch?
Muttermilch!
Schafskäse ist auch aus Tiermilch...oder sollten Schafe keine Tiere sein?????
@'Bienekind' sagte:
Schafskäse ist auch aus Tiermilch...oder sollten Schafe keine Tiere sein?????
Lecker heisst nicht unbedingt gesund....oder?
Und Muttermilch ist tatsächlich die einzige Milch, die der Mensch 100 % verträgt!
Den Original Bulg. Joghurt (Kislomleko) kann man nur dort kaufen.
Der kann nicht ausgeführt werden, da die Bakterien sich auf einem langen Transport nicht halten.
Seit 20 Jahren sind die Bulgaren dran einen Weg zu finden ud es gab bisher noch keinen. Alles was außerhalb von Bulgarien verkauft wirt ist nachgemacht.
WO ist Vor Ort?
Bulgarischer Joghurt kann nur aus Bulgarien sein.
In D. hergestellt wäre nur "Nach Art Bulgarischer Joghurt"
Danke für die Werbung.
Spart Werbekosten in Zeitungen.
Hallooo, Aufpasser war sec. schneller.
Nachtrag:
Ein Neuer wollte Werbung für seine Neu-Eröffnung mit Original Bulg.-Joghurt machen.
lol
melbelle:
Und Muttermilch ist tatsächlich die einzige Milch, die der Mensch 100 % verträgt!
Deswegen so viele Kinder mit Muttermilchallergie
Aber mal ernsthaft, ich hatte bei bulgarischen Joghurt nie Verdauungssprobleme im Gegensatz zu den Sorten in D, egal ob aus einen Geschäft oder vom Direktvermarkter bzw. Kuh oder Ziege/Schaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!