• Katrin27
    geschrieben 1149340589000

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr das erste Mal mit Kind in den Urlaub. Die Tante im Reisebüro hat uns Bulgarien/Sonnenstrand empfohlen und mir hat das auch gleich zugesagt. Nun hab ich aber gehört dass dort die Diskos auch ziemlich lange aufahben und auch immer mehr werden. Das macht mir einige Bedenken :?.Unser bengel ist jetzt 2 1/2, der wird zwar im Urlaub nicht nach dem Sandmann schlafen gehen, aber irgendwann muß er je dann doch mal schlafen. Wir wohnen im Hotel Avliga Beach und fliegen am 20.6., weiß jemand wie es dort in der Umgebung mit den Diskos aussieht?

Vielen vielen Dank schon mal, kann jetzt zwar eh nichts mehr ändern,aber ich frag trotzdem mal :D

Viele Grüße KatrinA

Achja, und wird denn das Wasser schon warm genug zum baden sein?

• Lis_1
    geschrieben 1149597259000

Also ich war schon mehrmals in Bulgarien, ich kenne jetzt dein Hotel zwar nicht, aber ich muss sagen, Lärmbelästigung oder desgleichen hatten wir nirgendwo. War auch abends draußen auf den Straßen, es gibt zwar überall Kneipen, Restaurants etc mit Musik, klar, aber gestört hat das wirklich nicht. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. ;)

Und Bulgarien ist mit nem kleineren Kind eh immer zu empfehlen find ich, weil das Wetter passt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. ;)

• Katrin27
    geschrieben 1149599419000

Danke für deine Antwort.

Ich denk auch dass es schön wird.Wie gesagt unser Kleiner wird eh nicht so zeitig wie zu Hause ins Bett gehen, ist ja schlließlich Urlaub ;) und wenn er schläft, dann meist tief und fest.

Freu mich schon riesig und ärger mich eigentlich, dass ich nur eine Woche gebucht hab :(

• Lis_1
    geschrieben 1149605584000

Bitte, Bitte! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner kleinen Family in Bulgarien. Ich war immer 2 Wochen da und muss sagen, die wurden irgendwie zu lang....also ich find 10 Tage meist ideal für Urlaub. Aber ich weiß ja jetzt nicht, ob es für den Kleinen der erste Flug ist oder so, aber ich find für nen 2 1/2 jährigen 1 woche total angemessen.also irgendwie. ;)

• Miajo
    geschrieben 1149665711000

Hallöle,

Du brauchst keine Bedenken zu haben! Sonnenstrand ist sehr schön für Kinder und die Bulgaren waren auch immer kinderlieb.

Ich habe in Bulgarien jeden Sommer verbracht mit meinen Eltern ab meinem fast 1. Lebensjahr und mittlerweile fliege ich selbst mit meiner Tochter hin, sie ist jetzt 2. Jahre alt.

Mache Dir bloss keine Sorgen! Gegen Abend machen die Ihre Musik eh etwas leiser!

Grüsse Kerstin

Mein Herz schlägt für Bulgarien!
  • Katrin27
    geschrieben 1149684647000

Ach da bin ich jetzt aber echt beruhigt. Ist der erste Flug bzw. die erste größere Reise für Franz und da dacht ich eben auch, das dass reicht von der Zeit. Aber eine Woche ist immer so schnell um, wenn es schön ist. Jetzt hoff ich nur dass das Wetter schön ist, Gummistiefel pack ich vorsichtshalber mal ein ;)

Ich werd dann auch ausführlich berichten wies war!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!