• Stern6969
    geschrieben 1340884872000

:D   wie fliegen im juli das erste mal nach bulgarien. ich habe bislang nur gutes gelesen. sonst sind wir immer eher in die türkei geflogen. aber immer das gleiche wird ja langweilig.was mir allerdings zu schaffen macht iste der flug dorthin. habe eh schon immer ein wenig panik vorm fliegen. wir werden vorraussichtlich mit der bulgaria air fliegen. habe aber auch schon so viel schlechtes von dene gehört. die flugzeuge sollen nicht mehr so die neusten sein , personal unfreundlich, :-(....  wer hat schon gute erfahrungen mit der fluggesellschaft machen können ? letztes jar sind wir mit der sky airlines geflogen ..   ( nie  wieder ).

wie ist es in bulgarien mit dem wetter.. habe gelesen da soll es schon mal regnen..wäre schade da wir erst mal nur eine woche gebucht haben.  gibt es noch sachen die man dort beachten sollte..eigentlich habe ich noch so 1000 fragen ...aber ich belasse es erst mal dabei.. über antworten würde ich mich riesig freuen....    ansonsten allen einen schönen urlaub....und danke schon mal im voraus.....

• Désirée
    geschrieben 1340892364000

Ich denke mal ihr meint Bulgaria Air Charter? Sind wir schon 2 mal mitgeflogen, der Flug war Top immer pünktlich und butterweiche Landungen. Das Wetter in Bulgarien ist eigentlich recht stabil es kommt eher selten vor das es mal mehrere Tage hintereinander regnet. Wenn mal ein Tag ein weng schlechter ist dann wird entweder am Nachmittag oder spätestens am nächsten Tag wieder besser und sonnig. Wir fliegen morgen früh los und freuen uns total. Mach dir keine Sorgen wir fahren schon das 15 Mal an den Sonnenstrand und finden es immer wieder toll :D

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub und das es euch genauso gut gefällt wie uns

• xenaares
    geschrieben 1340894044000

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du etwas hier auf den Seiten stöberst findest du schon einige "hilfreiche INFO-Threads".

Schaue bitte u.a. mal in den bereits bestehenden Zum ersten mal Bulgarien, KLICK HIER.

Du kannst für weitere Fragen den o.g. Thread  (oder natürlich einen anderen passenden) "durch neuen Beitrag" aktuallisieren und somit wieder ganz nach oben stellen.

Es bleibt dann etwas übersichtlicher hier ... :kuesse:  

Bzgl. TEMPERATUREN & CO kannst du dich ggflls. im "oben festverankerten 51 seitigen WETTER-THREAD" informieren. ;)

EDIT: Infos zur Fluggesellschaft findest du im "sehr umfangreichen" bestehenden Thread Bulgarian Air Charter, KLICK HIER . :D

• Bulgarienfan
    geschrieben 1340900546000

Ganz wichtig für Bulgarienneulinge sind Hinweise zum Geldumtausch. Sonst werden sie leicht über den Tisch gezogen. Lies deswegen bitte hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Die+neuesten+Wechselbudentricks-id_65966.html

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • maniga 1
    geschrieben 1341737942000

Wer war im Hotel St.Thomas in Sozobol?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1341752274000

Exakt die erste 11!!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!