wie fliegen im juli das erste mal nach bulgarien. ich habe bislang nur gutes gelesen. sonst sind wir immer eher in die türkei geflogen. aber immer das gleiche wird ja langweilig.was mir allerdings zu schaffen macht iste der flug dorthin. habe eh schon immer ein wenig panik vorm fliegen. wir werden vorraussichtlich mit der bulgaria air fliegen. habe aber auch schon so viel schlechtes von dene gehört. die flugzeuge sollen nicht mehr so die neusten sein , personal unfreundlich, .... wer hat schon gute erfahrungen mit der fluggesellschaft machen können ? letztes jar sind wir mit der sky airlines geflogen .. ( nie wieder ).
wie ist es in bulgarien mit dem wetter.. habe gelesen da soll es schon mal regnen..wäre schade da wir erst mal nur eine woche gebucht haben. gibt es noch sachen die man dort beachten sollte..eigentlich habe ich noch so 1000 fragen ...aber ich belasse es erst mal dabei.. über antworten würde ich mich riesig freuen.... ansonsten allen einen schönen urlaub....und danke schon mal im voraus.....