• Bulgarienfan
    geschrieben 1250703813000

Dies las ich in einem englischsprachigen Bulgarienforum:

Auf der Strandpromenade in Höhe des Tschaika wurden zwei Touristen von drei hübschen jungen Mädels wegen eines Fotos angesprochen. Die Touristen dachten, sie sollten die drei Mädels fotografieren. Das eine Mädel hielt ihr Handy hoch und sagte nein, sie wolle ihre Freundinnen mit den beiden Touristen zusammen aufnehmen. Und sofort standen schon die beiden anderen Mädels auf Tuchfühlung. Der eine Tourist warnte den anderen, er solle auf seine Brieftasche aufpassen.

Die "Fotografin" fragte, ob sie ein zweites Bild machen dürfe. Als die Touristen erst das erste Foto sehen wollten, sind die jungen Damen weggerannt. Wurde überhaupt ein Foto geschossen, oder ging es nur um Taschendieberei?  Ich weiß es nicht, aber Vorsicht dürfte in vergleichbaren Fällen angebracht sein.  

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1250751032000

Jo Manfred, ich denke mal es ist ein neuer Trick.

Wer in Bg. von jungen Mädels angesprochen wird, die dann noch auf Tuchfühlung gehen wollen nur unser Geld, egal wie. :p

• Metrostar
    geschrieben 1250756984000

Das kann nur ein Trick sein, wenn sich HÜBSCHE JUNGE Frauen mit fremden Männern fotografieren lassen, es sei denn, der Herr schaut wie Mr. World aus ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!