• ACP-Family
    geschrieben 1530101141025 , zuletzt editiert von ACP-Family

Hallo,

wir fliegen Ende Juli nach Bulgarien. Gebucht haben wir im Duni Royal Holiday Village.

Da wir als kleine Famile (Tochter 4 Jahre) zum 1. Mal AI-Urlaub und das auch noch im Ausland machen haben wir ein paar Fragen.

Bitte verzeiht eventuelle "dumme" Fragen aber wir sind da echt unerfahren (waren beide auch nie mit unseren Eltern in einem vergleichbaren Urlaub) :grinning::sweat_smile:. Mein Mann ist bereits geflogen aber für mich und meine Tochter wird auch das, dass 1. Mal sein.

1. Wie lang ist die Transferzeit vom Flughafen Burgas? Wir Duni direkt angefahren oder zuvor noch andere Hotels abgeklappert. Haben die Taxis Kindersitze für die Kleinen?
    2. Können wir die Hotelanlage schon voll nutzen, wenn wir ankommen? Check-In ist ja erst ab 14:00 Uhr - wir reisen jedoch bereits Vormittags an.
    3. Was kostet W-LAN und Safe.
    4. Kann ich im Hotel Geld wechseln lassen? Wie sind die Konditionen?
    5. Wie sieht es mit den Sprachkenntnissen des Personals, vor allem im Kids-Club aus?
    6. Werden vom Hotel Ausflüge angeboten?
    7. Sollten wir irgendetwas spezielles beachten?

Vielen Dank.

• nate1
    geschrieben 1530115940951

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. :blush:

Zur Hotelanlage gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein. so bleibt alles zum Hotel beisammen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1530172853933

Danke nate1 - schließen wir hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!