• Petruz
    geschrieben 1187905853000

Hallo,

ich wollte gegen Mitte September für eine Woche an den Sonnenstrand fahren. Am Goldstrand war ich schon im letzten Jahr...deshalb sollte dieses mal der Sonnenstrand gebucht werden.

Hab da aber noch paar Fragen.

1. Kann man dort irgendwo einen Kite-Surf-Kurs machen ?? wenn ja wo und wie viel kostet der ??

2. Sind die Preise am Sonnestrand fürs Trinken und Essen sowie in Bars, Clubs, Cocktailbars etc. vergleichbar mit denen am Goldstrand ?

3. Ist sonst irgendwas am Sonnenstrand zu beachten ??

4. Am Goldstrand haben die Nutten am Abend tierisch genervt, sowie die Flyer-Teens, die einem jede 10 Meter nen Flyer zustecken wollten. Nach 4 tagen war das einfach obernervig und man hat die einkaufsmeile gemieden.

Ist es da am Sonnenstrand anders ?

5. Gibt es in der Nähe vom Sonnenstrand Sehenswürdigkeiten oder attraktive Tagestouren, Sportangebote etc. die man empfehlen könnte ?

Kirchen, Museen und Co. wollte ich mir eigentlich nicht anschauen, aber gegen andere Sehenswürdigkeiten (schöne Natur, oder schöne Stadt usw.) ist nix einzuwenden.

Sonst etwas was man sich am Sonnenstrand und Umgebung auf jeden Fall anschauen oder machen sollte ?

6. Gibt es noch jemanden der zwischen dem 7. - 21. Sept. am Sonnenstrand sein wird ?

Da ich wahrscheinlich alleine hinfliegen werde, wärs ja schön nette Bekanntschaften machen zu können.

Danke schon mal für eure Tipps!

Grüße

Peter

• eomer71
    geschrieben 1187943777000

@Peter

Zu 1. Habe ich selbst bisher nicht gesehen. Powerboot und Jetski sind da, aber Kite-Surfer :frowning:

2. Preise vom Goldstrand kenne ich nicht, aber es ist noch günstig. Essen und trinken kann man noch für kleines Geld.

3. Wie am Goldstrand wahrscheinlich auch, Finger weg vom tauschen auf der Strasse oder an dubiosen Wechselstuben. Entweder Crown-Wechselstube, Bank oder Hotel.

4. Das wird langsam schlimm, die"Mädels" sind da auch vertreten. Finger weg. Flyer gibt es da auch zu genüge. Cest la vie.

5. Nessebar, ganz einfach.

6. Leider nein, erst wieder 07/08

Gruß Frank

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • ronny215
    geschrieben 1187964531000

@Petruz

Kitesurfing hab ich am Sonnenstrand auch noch nicht beobachtet,

aber hab da welche 2006 in der Bucht von Pomorie gesehen (etwa 12 Km südlich).

Ob die Leute die Geräte mitgebracht hatten, oder da zu leasen waren …?

Bei einer Woche würde ich aber größere Ausflüge net unternehmen.

Pomorie, Sozopol und Nessebar eh – aber das Andere ist zu weit und sind dann Tagestouren oder gar 2-3 Tage.

Wenn die Flyergirls nerven, sag einfach „Na, Molja“ und nicke mit dem Kopf und geh weiter ohne was anzunehmen.

Es nervt echt, auch die Türsteher an den Lokalen. Jeder will dich reinlotsen usw.

Sport wird an diversen Stellen am Beach geboten und auch in vielen Hotels sind ja Muckibuden integriert.

Bekanntschaften wird man in der Partyzone zu genüge machen,

da mach dir auch im Sept. keine Sorgen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!