Hallo
Ich lese hier immer das man am sonnenstrand nur gefälschte markensachen bekommt. ist das wirklich so??
wo kann man am sonnenstand dann markensachen kaufen??
(keine gefälschten)
wie ist die einkaufsstraße in burgas??
Soweit ich weiß gibt es am Sunny Beach nur gefakte Sachen! Wenn du originale möchtest sollteste du nach Burgas fahren
Gruß und Nacht *gähn*
Am Sonnenstrand gibt es inzwischen einige Boutiquen in denen man auch die Originalwaren der Hersteller kaufen kann. Und es wurde in der Nähe des Hotel Svetje ein neues Einkaufzentrum erbaut (so in der Art wie das Breuningerland) da gibt es auch Originalwaren. Allerdings sind die Sachen teurer. Ich empfehle eine Shoppingtour nach Burgas. Kannst du sogar als Trip buchen.
Liebe Grüße
Angeliki
und wie sieht das am Goldstrand aus????
Weiß einer wieviel das Kostet von sonnenstrand zum Goldstrand zu fahren??
LG
Jenny
Kann ich nur schätzen:
Mit dem Bus pro Strecke etwa 7-10 Lewa. Sind aber ca. 120 KM
Taxe kannste wohl mindestens ne Null dran hängen!
ich frag mich langsam ob ich den Reisebüro Azubi, der uns die reise verkauft hat erschiessen soll?????
Der meinte zu uns er würde uns Goldstrang empfehlen, weil der sonnenstrand noch nicht so vom tourismus befallen wäre und da noch nicht soviel los ist wie am sonnenstrand.
Aber wenn ich mir die beiträge hier alle mal durchlese gehts ja nur um sonnenstrand, ich bin mal schwer gespannt, in 16 Tagen werde ich es ja wissen....
@'dreamteam2703' sagte:
Der meinte zu uns er würde uns Goldstrang empfehlen, weil der sonnenstrand noch nicht so vom tourismus befallen wäre und da noch nicht soviel los ist wie am sonnenstrand.
Sonnenstrand ist mindestens doppelt so groß und hat weit mehr Puplikum
Geb dem Schnösel vom RB mal Auskunft
@'dreamteam2703' sagte:
ich frag mich langsam ob ich den Reisebüro Azubi, der uns die reise verkauft hat erschiessen soll?????
Aber wenn ich mir die beiträge hier alle mal durchlese gehts ja nur um sonnenstrand, ich bin mal schwer gespannt, in 16 Tagen werde ich es ja wissen....
Geh am Besten gleich nochmal ins Reisebüro und versuch noch umzubuchen. Schließlich hat er dich (euch) angelogen. Und das ist echt mies. Der Sonnenstrand ist wie ronny gesagt hat mindestens doppelt so groß wie der Goldstrand und, finde ich viel schöner.
Sonnenstrand noch nicht vom tourismus befallen *kopfschüttel*
Liebe Grüße
Angeliki
ne also umbuchen werd ich nicht mehr.
Ich werd mal sehn was auf mich zukommt, ein kollege von mir war letztes jahr am goldstrand und er meint dort wär es geil-
wir werden uns aber auf jeden fall auch mal den sonnenstrand ansehen.
danke trotzdem,
Hi Goldstrand-Urlauber,
lasst euch nicht verwirren. Der ist genau so gut wie der SB und mit allem drum und dran! Ist halt nur kleiner! Aber Partymäßig etc. bombig dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!