Empfehlenswerte Restaurants u. Bars rund am Sonnenstran (nähe Sun City Hotel)

• bambina1602
    geschrieben 1211808428000

Hallo,

jetzt muss ich doch noch eine Frage stellen bevor es in ca. 10 Tagen nach Bulgarien geht.

Mir wurde das Sun City Hotel empfohlen und da sollen wohl auch einige sehr gute und günstige Restaurants und Bars in der näheren Umgebung sein aus dem Grund hat man uns auch von All inclusive abgeraten. Jetzt meine Frage: In welchen Restaurants habt ihr schon gegessen und welche würde ihr weiter empfehlen bzw. von welchen würdet ihr eher abraten???

Vielen Dank!!!

LG

Kerstin

• tigermausblau
    geschrieben 1211810062000

Das Djannys! Das war echt super Preisgünstig und auch echt lecker!

Da war auch immer richtig viel los (das einzige Zeichen-woran man ein gutes Restaurant erkennen kann)

Einfach an der großen Kreuzung (Ampel) rübergehen und geradeaus. 50 m weiter auf der linken Seite.

Lg Saskia

• ronny215
    geschrieben 1211814256000

@tigermausblau sagte:

Einfach an der großen Kreuzung (Ampel) rübergehen und geradeaus. 50 m weiter auf der linken Seite.

Lg Saskia

Kommt drauf an, von wo man herkommt :laughing:

Hier ist es ja das "Sun City" - also:

Wenn du das Hotel verläßt, nach links zur Hauptstrasse.

Dort nach rechts und ziemlich genau 1km geradeaus zur Ampelkreuzung -

ist glaub ich die einzige Ampel in der Nähe - dort wieder rechts und 150m auf der linken Seite.

Es gibt aber reichlich Lokale in der Nähe, wo es auch gut mundet ;)

• Angeliki
    geschrieben 1211816245000

Ich empfehle das An-Marie. Wahnsinnsportionen zu top Preisen. Das Restaurant ist allerdings in der Nähe vom Kuban. Aber da kommt ihr ja leicht hin. Die Bimmelnahn hält direkt vor dem Kuban. Dann einfach in richtung Strand gehen und an die letzte Möglichkeit vor dem Strand (ca 25 Meter) rechts abbiegen!

• D-JuNk
    geschrieben 1213028271000

Mh, das Djanny's ist nicht so mein Fall aber jedem das Seine.

Wenn du über die Hauptstraße gehst, an der Disco Orange vorbei und immer weiter gerade aus, kommt so eine blöde McDoof Bude, dann bist du schon auf der Strandpromenade wenn du dann ein Stück nach rechts gehst kommt auf der linken Seite ein Restaurant welches sich 'Caribi' nennt ist eigentlich nicht zu übersehen weil sie davor einen Grill haben auf dem sie meistens Spanferkel oder Hühnchen grillen.

Das Knoblauchbrot ist zu empfehlen :D

Schönen Urlaub,

Steffen

EDIT: Habe mal eine Kritik (bzw. "Reisetipp") zum Djannys geschrieben kann st du dir ja mal durchlesen, Kerstin!

• Patches_Ohulahan
    geschrieben 1222400587000

Caribi ist OK, war sogar ein zweites Mal dort. Besser ist es aber weiter im Landesinneren (weiss nicht mehr wie die Dinger hiessen), das Djanny haben wir leider nicht gefunden.

Aber auf jeden Fall würde ich vom Filipipos abraten (gegenüber vom Hotel Palace), das Essen dort war wirklich mies.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!