Hallo Ihr Lieben
Wir sind wieder da. Mit neuer Kraft und Energie. Vom ersten Moment an, war es einfach nur toll. Auch eine supie liebe HC-userin kennengelernt (huhuuu Andrea )
Mir ist nur eines aufgefallen. In Sozopol wurden eine ganze Menge neue kleine Hotels neugebaut und werden noch gebaut.
Auf einer Landspitze zwischen Duni und Primorsko (diesen Ortsnamen kann ich mir äusserst schlecht merken) wird der nächste riesige Hotelkomplex hingebaut.
Schafft das dieser kleine Flughafen überhaupt? Jedes mal , wenn wir da gelandet/abgeflogen sind, platzte der aus allen Nähten.
Aus dem beschaulichen Marina-Hotel ist ein viereckiger Klotz geworden! War das der Grund für die regelmäßigen Stromausfälle im Beach und Palace ? Im Belleville war keiner ! Wie planen die da unten?
Vielleicht hat ja jemand von euch hier das Insiderwissen.
Ich fänd es nur jammerschade diese Natur so zu betonieren. Und solange nicht sichergestellt ist, dass mehr Touris ankommen können, wird es der eine oder andere Hotelier wohl nicht überleben.
ich danke euch.
Ach ja, der Strand von Duni -resort ist leicht verlängert worden.
Liebe, entspannte Grüsse eure Mücke (die diesmal sehr unter diesen Viechern gelitten hat)