]Hallo an alle wir möchten am 5. September für 1 Woche nach Bulgarien fliegen welches Hotel ist zu empfehlen habe das Marina Royal Palace ins Auge gefasst und das Mimosa sowie das Iberostar Sunny Beach Ressort und das Admiral
Vielen Dank
]Hallo an alle wir möchten am 5. September für 1 Woche nach Bulgarien fliegen welches Hotel ist zu empfehlen habe das Marina Royal Palace ins Auge gefasst und das Mimosa sowie das Iberostar Sunny Beach Ressort und das Admiral
Vielen Dank
Hi,
sunny beach kann ich nur empfehlen, waren im letzten jahr auch für eine woche dort. Allerdings soll die ani nicht sooo toll sein. Wir haben sie nicht genutzt. Ansonsten fanden wir es top. Ausstattung, lage, ESSEN-lecker- usw. (siehe auch mal die bewertung).
Wir gehen am 18.8. ins riviera beach am goldstrand, soll auch toll sein.
LG
bommelchen
Ganz ehlrich? Statt dem Marina Royale Palace würde ich leiber den Magic Life Club buchen. Gleiche Leistungen, aber ruhiger gelegen. Das Marina Royal liegt direkt am Activity Pool und die Zimmer nach vorne habens den ganzen Tag laut. Wir waren froh den Club (Holiday Village) gebucht zu haben!!!!!!!
Hallo,
wir waren im Juni 2006 im Dolphin Marina in Sveti Konstantin.
Dort gab es einen Badingoo Kinderclub, der von zwei Bulgarinnen betreut wurde. Besser, wie diese beiden den Club gemacht haben geht es nicht. Das Hotel war direkt am Meer und sehr sauber.
Die Negativkritiken im Holidaycheck können wir nicht nachvollziehen.
Wir waren letztes Jahr im Sun City am Sonnenstrand.
Es ist dort sehr ruhig aber der Kinderclub ist dort nicht so gut
ich habe nur mitbekommen das die Abends um 18:00 Uhr oben in der Bar mal getanzt haben mit Musik noch ein kleiner Nachteil ist das man wenn man zum Strand möchte über eine stark befahrene Straße muss und die Bulgaren sind ja nicht gerade dafür bekannt anzuhalten
Dann waren wir vor 2 Jahren im Glarus Beach auch am Sonnenstrand.
Dort war der Kinderclub eigentlich super!
Die Kinder konnten tagsüber im Club malen,spielen etc.
Manchmal haben sie auch am Strand gespielt, Tischtennis oder ein Billardturnier veranstaltet Aber ein kleiner Nachteil an dem Hotel ist das wenn man Zimmer mit Meerblick hat ist es ziemlich laut da das Hotel direkt an der Strandpromenade ist
Bei beiden Hotels würde ich nur Frühstück buchen weil man in den Restaurant am Sonnenstrand viel leckerer und günstig essen kann.
muss es unbedingt der goldstrand sein?
Also rein für Familien finde ich den Sonnenstrand viel besser....
Okaay, wenn es der Goldstrand sein soll,dann is es auch okaay für 1 woche aber 2wochen waren uns am goldstrand einfach zu viel....man sah in 3 tagen den ganzen goldstrand und am nächsten Tag wurde es nur noch langweilig immer an den gleichen Geschäften,Dissen,Bars etc vorbeizugehen--->ebenfalls als Familie. Sonnenstrand hat einfach allg. eine grössere Auswahl, das Zentrum ist auch viel schöner,abwechslungsreich,die Strassen waren richtig toll zum Spatzieren, am Goldstrand eher weniger, es ging immer steil ab und wieder rauf, manchmal musste man auf die andere strasse gehen um zu sehen ob da überhaupt was is...ich spreche in der lage vom hotel atlas,aprhrodite etc.
Das Admiral hat eine sehr gute Lage,aber auch da, geht irgendwann mal die Strasse zu Ende und man muss wieder umkehren und hat alles schon gesehen. Zar viele gerschäfte dort,bars und dissen auch die Minibahn aber eben man hat schnell alles erkundigt....aber ein tolles Hotel muss ich schon sagen, hat uns sehr angesprochen,drinnen waren wir auch kurz.
Aber wenn ihr wie gesagt 1 woche bleibt dürfte dass ja gehen
grüssle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!