• Laller
    geschrieben 1182201653000

Fiesta Beach Hotel - Sonnenstrand

Hallo Ihr Sonnenstrandfans!! ;)

Hat schon einer in diesem Jahr (2007) seinen Urlaub im Fiesta Beach Hotel verbracht?? Würde es gern mal buchen, da wir ein nettes Angebot haben.....aber die Bewertungen hier bei Holidaycheck sind so unterschiedlich! Unter www.trivago.de konnte ich auch noch einige Bewertungen finden.....allerdings nur von Engländern. Und was das Essen betrifft, haben die ja eher ihren eigenen Geschmack.

Uns geht es hauptsächlich um das Essen im Hotel, da wir mit einem Kleinkind reisen. Vor 3 Jahren waren wir im Hotel Diamont (da noch ohne Kind) ....und das Essen war eine reine Katastrophe :? :shock1:...sind dann viel ausserhalb essen gegangen!!

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet !! :D

• natkaschnecke
    geschrieben 1182202857000

@'Laller' sagte:

Hat schon einer in diesem Jahr (2007) seinen Urlaub im Fiesta Beach Hotel verbracht?? Würde es gern mal buchen, da wir ein nettes Angebot haben.....aber die Bewertungen hier bei Holidaycheck sind so unterschiedlich! Unter www.trivago.de konnte ich auch noch einige Bewertungen finden.....allerdings nur von Engländern. Und was das Essen betrifft, haben die ja eher ihren eigenen Geschmack.

Uns geht es hauptsächlich um das Essen im Hotel, da wir mit einem Kleinkind reisen. Vor 3 Jahren waren wir im Hotel Diamont (da noch ohne Kind) ....und das Essen war eine reine Katastrophe :? :shock1:...sind dann viel ausserhalb essen gegangen!!

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet !! :D

Hallo wir haben auch das hotel Fiesta Beach gebucht. fahren am 1. august hin.Die bewertungen habe ich auch gesehen.Aber ich glaube man soll sich nicht nach den anderen personen richten. einfach hinfahren und angucken :D :D Viel spass))

• misscalifornia_20
    geschrieben 1182207502000

@ Laller

also das Essen in den Hotels ist glaub ich fast nirgendwo gut. Das wurde ja schon oft hier im Forum geschrieben und ich habe es selbst zweimal erlebt. Das Essen auswärts ist nunmal tausend mal besser als im Hotel und auch noch günstig. Also ich würde mich an eurer Stelle nicht so auf das Essen im Hotel verlassen.

Zum Hotel selber kann ich leider nichts sagen. Ich denke ihr müsst euch da einfach überraschen lassen, aber ich wünsche euch viel Glück dabei und einen wunderschönen Urlaub!

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • ronny215
    geschrieben 1182211179000

@'Laller' sagte:

Unter www.trivago.de konnte ich auch noch einige Bewertungen finden.....allerdings nur von Engländern. Und was das Essen betrifft, haben die ja eher ihren eigenen Geschmack.

Ja ist logisch. Im Festa Beach sind ja auch zu 80% Engländer :D :D :D

• HighNoon
    geschrieben 1182211447000

@ Laller

Wenn ihr wirklich ein Hotel mit sehr guter HP sucht, dann kann ich

euch das Iberostar Sunny Beach Resort empfehlen.

Es ist zwar teurer - aber Qualität kostet auch in Bulgarien mehr.

Wir waren 2005 und 2006 in diesem Hotel und können es

bedenkenlos weiterempfehlen.

Dieses Jahr werden wir das Hotel Majestic besuchen und sind schon sehr gespannt ob es qualitativ mithalten kann.

Viele Grüße

HighNoon

Ein Experte ist ein Mann,der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.
  • ronny215
    geschrieben 1182252548000

Stimmt -

Aber auch das Tiara Beach soll gute Küche und Service haben :bulb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!