Würde gern wissen was da so alles los ist und mit Der fluggesellschaft
Bulgarien air Charter Habe sehr negative Berichte gelesen Wie ist das??
MFG Scholz P.S Könnt auch schreiben wer da alles in dem zeitraum auch ist Und Wo?
Würde gern wissen was da so alles los ist und mit Der fluggesellschaft
Bulgarien air Charter Habe sehr negative Berichte gelesen Wie ist das??
MFG Scholz P.S Könnt auch schreiben wer da alles in dem zeitraum auch ist Und Wo?
@bulgariareise sagte:
P.S Könnt auch schreiben wer da alles in dem zeitraum auch ist Und Wo?
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
...und zu Bulgarian Aircharter findest Du hier den entprechenden Thread im Airline-Forum, in dem Du Dich informieren und ggf. auch weitere Fragen stellen kannst...
Hallo, bin mit VIM und BUC schon 16x geflogen, habe NICHT EINE schlechte Erfahrung gemacht. Manche Maschinen sind etwas älter, mit denen können unsere Piloten nicht so gut umgehen, aber wenn Du einen bulg. Piloten im Cockpit hast, dann hast Du einen ruhigen Flug und eine butterweiche Landung. Nervig ist nur, dass während des ganzen Fluges Bewegung im Flieger ist : erst Getränke gegen Bezahlung, dann die kostenlosen Getränke und das Essen( ein Sandwich), abräumen, wieder Getränke gegen Bezahlung und dann Verkauf von Zigaretten, Parfüm usw., da sind die 2h weg wie nix. Aber man kann ja auch aus dem Fenster sehen und muss den Rummel nicht mitmachen, dann ist alles total entspannt.
Da es in den meisten Fliegern so abgeht, hat das mit bulg. Flügen gar nichts zu tun. Also: freu Dich einfach, Dein Urlaub beginnt mit der Aufgabe der Koffer. Guten Flug und viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss, Anne
Freu dich auf deinen Urlaub, los ist viel wenn man will, wenn du es etwas ruhiger haben willst, wirst du sicher auch ein lauschiges Plätzchen finden.
Nessebar ist da sehr zu empfehlen , einfach in ein Restaurant setzen und geniessen.
Wenn du es aber quirliger haben möchtest bist du am Sonnenstrand genau richtig.
Schöne Strandbars, tolle Restaurants mit Live Musik
Sind auch mit einer bulgarischen Fluglinie geflogen, kann mich nicht beschweren, und mein Gott in den knappen 2 Std. Flug kann ich gerne auf das trockene Sandwich verzichten
Wir sind gut hin und gut heimgekommen, das ist ja die Hauptsache.
Und heuer fliegen wir wieder zum Sonnenstrand auch wieder mit der Bulgarischen Airline. Bei der kurzen Strecke brauch ich keinen Luxus !
Und der Preis stimmt ja auch, da darf man sich nicht beschweren!!
lg Petzi
@Stritzipetzi sagte:
Freu dich auf deinen Urlaub, los ist viel wenn man will, wenn du es etwas ruhiger haben willst, wirst du sicher auch ein lauschiges Plätzchen finden.
Nessebar ist da sehr zu empfehlen , einfach in ein Restaurant setzen und geniessen.
Wenn du es aber quirliger haben möchtest bist du am Sonnenstrand genau richtig.
Schöne Strandbars, tolle Restaurants mit Live Musik
Sind auch mit einer bulgarischen Fluglinie geflogen, kann mich nicht beschweren, und mein Gott in den knappen 2 Std. Flug kann ich gerne auf das trockene Sandwich verzichten
Wir sind gut hin und gut heimgekommen, das ist ja die Hauptsache.
Und heuer fliegen wir wieder zum Sonnenstrand auch wieder mit der Bulgarischen Airline. Bei der kurzen Strecke brauch ich keinen Luxus !
Und der Preis stimmt ja auch, da darf man sich nicht beschweren!!
lg Petzi
Du sprichst mir aus der Seele, Gruss, Anne
ja ihr habt recht! solange ich sicher ankomme
ist mir alles egal hauptsache sonnenstrand! die 2 1/2 stunden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!