• JennyG.
    geschrieben 1110077932000

Hallo,

wir sind 2 Mädelz und 2 Boys und würden gerne im Sep. nach Bulgarien fliegen. Da wir noch nie da unten waren suchen wir ein 4-5 Sterne Hotel was nur Frühstück anbietet. (Da ich im Forum gelesen habe, da vor ort die Nebenkosten sehr gering sein sollen)

Wäre nett, wenn ihr uns Hotel empfehlen könntet.

Sonnenstrand oder Goldstrand. Gibt es da einen großen Unterschied?

Wie teuer ist z.b Essen gehen....Shopping, Bier -vorallem wie schmeckt es, was für eine Marke Bier gibt es daunten-.... Disco?????

Vielen dank.

Jenny

Bye Jen
  • bgfreak
    geschrieben 1110101589000

ich glaube kaum das du in gehobeneren hotels, also über 3 Sterne noch Übernachtung/Frühstück bekommen wirst. da gibts dann nur noch Halbpension oder All Inclusive

• guest
    geschrieben 1110108142000

Hallo Jennifer,

Wenn du mit deinen Freunden nach Bulgarien willst,dann empfehle ich euch den Goldstrand,weil er eher für Partyfreaks gedacht ist,als der Sonnenstrand.Der Sonnenstrand gilt eher für Familien mit Kindern,ist auch weniger los als am Goldstrand,am Goldstrand ist pure Party angesagt!

Du hast so viele Discos Bars Einkaufsmöglichkeiten und dass alles noch spottbillig.

Ich fliege selbst im Juli(ende Juli) dahin und habe ein 4 Sterne(Hotel Aphrodite)(Landeskategorie) mit HP gebucht,ist mir eigentlich egal auch wenn alle sagen man sollte UF buchen,hatte dass auch schon war auch gut,aber jezt schauen wir mal mit HP.Ich denke es wird nicht schlimm sein! :-)

Hotel,mit 3 Sternen und UF,hmm.....da hat wohl der vorherige recht,es gibt eher seltene Hotels die nur UF anbieten,schaust mal nach,kann dir da nicht weiterhelfen.

Im September ist's nicht mehr soo warm wie im Juli und im August,und es ist auch weniger los! Wenn ich könnt dann fliegt ende Juli anfangs August dahin,da dann super Zeit ist und am meisten was los ist!Würde mich freuen noch von dir zu hören,und wie ihr euch entschieden habt :-)

Hinweis: Ballermann am im Balkan 2005 am GOLDSTRAND !

Let'S go Party! ;) :hap:

Gruss Maja

• yveschwarz
    geschrieben 1110193370000

Hallo,

also da Ihr noch jung seid würde ich Euch auch den Goldstrand empfehlen. Die Entscheidung nur Frühstück zu nehmen empfiehlt sich auch, da Essen + Trinken sehr günstig ist und wir haben die Erfahrung gemacht, das in den Hotels das Essen eher mittelmäßig ist.

Als Hotel kann ich Euch das Hotel Sdravez empfehlen. Kostet ab 356 Euro p.P/ÜF

Gruß Yveschwarz

Solltet Ihr weiter Fragen haben, einfach mailen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!