Ein wenig Aufklärung im Vorfeld kann nicht schaden!
Wir waren Anfang Juni mit 8 Mädels am Goldstrand.
Leider ging der Flieger von Müller Tours um 14.30 Uhr, so das wir erst um 20.00 Uhr im Hotel waren. Das gleiche galt für den Rückflug: 12.00 Uhr Abflug Richtung Düsseldorf. Somit sind uns 2 Tage Urlaub von den 4 Tagen Buchung entgangen. Da man bei Müller früh buchen muß, standen die Abflugzeiten noch nicht fest.
Die Reiseleitung vor Ort wurde auch nur an den Abend der Ankunft gesehen. Durch Erfragen an der Rezeption erfuhren wir dann die Abflugzeit. Eine Mappe (wie von anderen Reiseveranstaltern) lag nicht aus.
Im Prospekt von Müller Tours steht, das Discobesuche in Roxy und Bonkers kostenlos sind. Man bekommt eine Müller-Card in Bulgarien, die man dann vorlegen soll. Dort steht dann kleingedruckt, das Events eine Ausnahme sind. Komischerweise war das dann Freitag und Samstag der Fall. Also Eintritt zahlen – ist so weit o.k., bei 1,50 EURO. Wenn man dann aber in die Disco geht und vorher wird gesagt, es wäre ein Blackmusic-Abend und man hört kein einziges Lied in dieser Richtung – dann kommt man sich doch ganz schön verar.... vor.
Solltet ihr dann noch die "Deutsche Ecke" (so wie im Prospekt angegeben) am Strand suchen – seit nicht enttäuscht. Kein Treffpunkt weit und breit, wie der Ballermann auf Mallorca. Dann müßt ihr leider wieder zur Partymeile zum Roxy gehen – dort könnt ihr dann die "Deutsche Ecke" finden (Roxy = Deutsche Ecke).
Wir hatten am Goldstrand sehr viel Spaß. Laßt es euch also nicht durch solche Machenschaften vermissen.
Euch allen einen wunderschönen Urlaub!
Headline habe ich abgeändert, war mir zu spektakulär...........
Und-ob das "Machenschaften" sind-ich finde das etwas zu dick aufgetragen--naja.
Grüsse
Günter/HolidayCheck