Huhu!
Hier wird immer von Geldautomat am Goldstrand geschrieben.
Wie siehts denn am sonnenstrand aus? Gibts da auch sowas?
LG Saskia
Huhu!
Hier wird immer von Geldautomat am Goldstrand geschrieben.
Wie siehts denn am sonnenstrand aus? Gibts da auch sowas?
LG Saskia
Hey tigersmausblau,
am Sonnenstrand gibt es am Hotel Kuban einen Geldautomaten sowie mittem im Zentrum, dort wo die Strandpromenade anfängt. Etwas weiter soll es wohl auch eine Raiffeisenbank geben, weiß aber nicht genau wo die dort sein soll.
Lieben Gruß Sunnygirl25
Die Raiffeiseinbank ist neben der Polizeistation.Es gibt auch Automaten die frei aufgestellt sind.Diese sollten allerdings gemieden werden da es an diesen schon zu Betrügereien gekommen sein soll.Ich habe immer bei der Raiffeisenbank Geld gezogen wenn ich am Ende noch etwas brauchte.Dort gab es nie Probleme.Der Wechselkurs ist auch in Ordnung.Ansonsten ist es besser Bargeld mitzunehmen denke ich.
Dem kann ich nur zustimmen, denn bei dieser Bank haben sie auch Wachpersonal. Ansonsten lieber Bargeld mitnehmen und einen Safe mieten. Das Auswärtige Amt warnt auch schon vor Geldautomaten. Das sollte man sehr ernst nehmen. Für den finanziellen Schaden konnten manche Leute schon einen sehr hochwertigen Urlaub buchen. Also unbedingt aufpassen. Ich habe auch schon bei der Bank in der Nähe der Polizeistation Geld gezogen und es gab keine Probleme.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!