Wie gut ist die Ausstattung in Sonnenstrand mit Geldautomaten für EC und/oder Visa? Muss man die suchen oder sind sie an "jeder Ecke".
Ich würde Visa vorziehen - weil es günstiger ist
Wie gut ist die Ausstattung in Sonnenstrand mit Geldautomaten für EC und/oder Visa? Muss man die suchen oder sind sie an "jeder Ecke".
@GuteReise123 sagte:
In so einem großem Urlaubsort wird es sicher genug Geldautomaten geben. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Schau mal in diesen Reisetipp, da gibt es einige Info's über Geldwechsel
Mit der EC Karte kann man problemlos beim Hotel Burgas Geld abheben. Die Anzeige dort ist auch auf deutsch! Der Geldautomat steht vor dem Hoteleingang.
Mache es meistens so, dass ich mir für die ersten Tage direkt am Flughafen Geld am Automaten ziehe. In Burgas am Flughafen ist einer ca. 10 m rechts vom Ausgang.
Ist von Unicredit und wird nach offiziellen Bankkursen abgerechnet. Hat mir 25 Scheine à 10 Leva ausgespuckt.
Geldautomat im Duni Royal Resort
Hallo zusammen,
gibt es denn auf dem Gelände des Duni Royal Resort (wir wohnen im Pelican) einen Geldautomaten? Wenn nicht ... wo ist der nächste?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sandra
Hier sind die Bewertungen
Übrigens, das Hotel ist nicht am Sonnenstrand.
Super ... danke für die schnelle Antwort.
Ich gebe zu ... ich wusste einfach nicht so recht wo ich meine Frage stellen sollte.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
geht ja bald los. Du hast in dem gesamten Resort - jedem Hotel - die Möglichkeit Geld zu tauschen, wenn du VISA hast. Nur der Kurs mit 1.80 ist nicht so günstig. Geldautomaten, bzw. Banken wirst du als nächstes in Sozopol finden. Wie du dort hinkommst, steht in den jeweiligen Hotelbeurteilungen.
Viel Spaß im Urlaub, wir kommen später nach...
Gruß NicYan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!