Hallo erstmal an alle, ich habe jetzt schon einiges hier im Forum gelesen. Mein Wissensdurst konnte aber noch nicht ganz gestillt werden. Ich habe noch einige Fragen. Vielleicht kann mir der Eine oder Andere von Euch weiterhelfen.
1. Wie sieht es denn am Sonnenstrand mit Geldautomaten aus, von denen ich mit der normalen EC Karte Geld abheben kann. Wie sicher ist dies und auch wie teuer? Würdet ihr das empfehlen oder ausschließlich Bargeld mitnehmen?
2. Darf man aus Bulgarien Muscheln und Steine mit nach Deutschland nehmen. Meine kleine Tochter ist ein "kleiner Jäger und Sammler" für Allerlei. Ich habe nur keine Lust, dann im Knast zu landen, weil wir "verbotene" Sachen außer Landes schaffen wollen.
3. Gibt es schöne Laufstrecken am Sonnenstrand oder auch Gegenden, die man als Läufer meiden sollte. Mein Mann ist leidenschaftlicher Läufer und ich will nicht zwei Wochen sein Genörgel hören, wenn er nicht laufen kann.
4. Kann man am Sonnenstrand oder in Nessebar Spiele für die Gameboy und die PS 2 kaufen und vor allen Dingen, funktionieren die Spiele dann auch?
Es wäre super, wenn ihr mir die ein oder andere Info zukommen lassen könntet. Wir fliegen am 28. Juli los.