• anita2606
    geschrieben 1365545168000

hallo zusammen,

wir sind grad dabei unseren sommerurlaub zu buchen,aber jetzt haben wir mit schrecken festgestellt das in der hotel beschreibung vom borjana in albena steht das es dort zimmer ohne balkon gibt.kann mir jemand genauere angaben dazu machen? mir war bisher nicht bekannt das es da überhaupt zimmer ohne balkon gibt. über rasche antwort bin ich sehr dankbar...

lg anita

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1365545896000

Fragen sie ihr Reisebüro, hier werden sie sicher geholfen!  ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Angeliki
    geschrieben 1366630975000

Hallo Anita,

das ist meiner Mutter letztes Jahr am Sonnenstrand im Hotel Ivana Palace passiert.

Bis dahin wussten wir auch nicht, dass Zimmer ohne Balkon angeboten werden. Diese Zimmer werden dann "Low price" oder "Spartip-Zimmer" genannt (ist aber auch wieder von Veranstalter zu Veranstalter verschieden.)

Meine Mutter hatte wie immer ein DZ/ÜF gebucht. Bei dem Hotel muss aber ein DZB/ÜF gebucht werden wenn man einen Balkon haben möchte. Sie hat dann vor Ort den Balkon zugebucht. Was allerdings nicht ganz günstig war.

Wie Frankenstephan schon sagte: Im Reisebüro oder Reiseveranstalter nachfragen und auf Nummer sicher gehen. Ein Zimmer ohne Balkon wäre ärgerlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!