• silmu
    geschrieben 1155582030000

Hallöchen,ich fliege im Herbst mit meinem Sohn an den Sonnenstrand. Kann mir jemand näheres zum Hotel Glarus Beach sagen?DANKE!

Grosschrift aus Headline entfernt, das die als schreien interpretiert wird. Viele Grüße Sternedieb

• Elenana
    geschrieben 1155588690000

@silmu

hast du dir hier schon die Bewertungen zu diesem Hotel angesehen?

Es schneidet nicht sehr gut ab.

Einige dieser Bewertungen sind aber völlig daneben bzw. überzogen.

Ich war mehrmals in diesem Hotel und kann mit ruhigem Gewissen den s.g. Annex-Teil empfehlen. Dieser ist neu und absolut top. Dort gibt es auch keine Lärmbelästigungen. Nicht gut ist dagegen das alte Haupthaus, welches im Katalog von NEC mit Zimmer und Meerblick bzw. ohne Meerblick angeboten wird.

Egal auf welcher Seite -ein einigermaßen ruhiger Schlaf ist nur mit Oropax möglich. Die Lage insgesamt ist hervorragend. Direkt am Strand und nur wenige Gehminuten bis ins lebhafte Zentrum.

Ratsam ist nur mit Frühstück zu buchen. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da ich nur mit FR hatte. Soll aber nicht der Hit sein.

Die Poolanlage ist relativ klein und bietet nichts besonderes. Lose Gehwegplatten bilden teilweise gefähliche Stolperstellen. Die Poolbar ist dafür aber sehr gut und es gibt eine gute Auswahl.

NEC unterhält einen Kinderclub, der aber wegen fehlender Kinder,ab ca. Mitte September kaum noch Veranstaltungen anbietet.

Wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne

viele Grüsse

Elenana

• silmu
    geschrieben 1155636515000

Hallo,vielen Dank für die Infos. Das klingt ja doch nicht so übel.Als ich die Hotelbewertungen gelesen habe hätte ich die Reise am liebsten storniert. Ich lasse mich mal überraschen was mich erwartet. Danke!!!!!!!!

• ronny215
    geschrieben 1155640879000

@'silmu' sagte:

Als ich die Hotelbewertungen gelesen habe hätte ich die Reise am liebsten storniert.

Du kannst keine gebuchte Reise im Nachhinein, wegen schlechter Hotelbewertungen, so einfach stonieren.

Drum sollte man ja auch vor Buchung hier lesen :bulb:

• silmu
    geschrieben 1156335062000

Hallo, hier bin ich schon wieder. Kann mir vielleicht jemand etwas aktuelles zum Hotel Glarus Beach sagen.War vielleicht jemand in diesem Sommer da?????????

• Katjuscha
    geschrieben 1156363350000

Also ich war kein Gast in diesem Hotel, habe es aber gesehen . :D

Es liegt DIREKT am Sonnenstrand. So nah, das mir das niemals zusagen würde.

Alle Leute die da vorbei gingen haben die Leute auf den Liegestühlen angestarrt.

Etwa 5m trennen Fußgängerweg und Pool... Echt unschön...

Für reine Partygänger mags echt toll sein (von der Lage betrachtet), aber mit Kind ist man da glaub ich falsch aufgehoben.

Ich will Euch euren Urlaub nicht vermiesen, kann nichts über Service, Gastronomie ect. sagen, aber die Lage ist nicht so der Bringer.

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache. Wer direkt im Trubel sein will und kein Problem damit hat begafft zu werden, ist da genau richtig.

LG Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!