Hallo Süßer, da ich schon oft am Goldstrand war und mich eigentlich recht gut dort auskenne, empfehle ich dir folgende Hotels:
1.) Hotel Termal, 2.) Relax Hotel Ambassador, 3.) Hotel Marina Palace, 4.) Hotel Mimosa! Aber Achtung: kommt nicht auf die Idee ein Hotel mit Halbpension zu buchen!!! Es lohnt sich nicht! Das Essen ist in fast allen Hotels auf gut deutsch gesagt scheiße!!! Dann lieber außerhalb schön essen gehen (ist alles sehr billig)! Die besten Diskos am Goldstrand: Bonkers (eher Rockmusik), Roxy (eher gemischtes Publikum, auch Leute ab 40+)! Wundert euch nicht: am Goldstrand und besonders vor dem Diskotheken lauern die bulgarischen Nutten, die euch *All inclusive* für 15 Leva anbieten! Bleibt hart!!! )) Ach so: Mc Doof gibts natürlich auch und ob ihr es glaubt oder nicht: es schmeckt tausendmal besser als hier in Deutschland! Einen halben Liter Bier bekommt ihr für 0,50 Leva, einen Cocktail mit viel Alkohol für 1,50 Leva!!!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Voraus! Ich werde dieses Jahr meinen Urlaub am Sonnenstrand verbringen, aber ich werde natürlich auch den Goldstrand besuchen!!!
Grüße aus Dortmund
Sexy_Lady