• Kiara84
    geschrieben 1560767115714

Hallo miteinander ,

Aktuell ist geplant, dass ich eventuell im September mit einem Bekannten an den Goldstrand fahre. Soweit so gut. Es soll eine Mischung aus Party und Erholung werden. Daher gehen wir auch nicht in eins der Hotels mitten an der Partymeile. Wie ist es denn generell mit dem Feiern? Muss man überall Eintritt zahlen, oder gibt es auch Bars wo man einfach so rein kann und trotzdem ein bisschen Party läuft. Oder gibt es wirklich nur solche großen Partys mit Eintritt, wo es dann richtig drunter und drüber geht? Außerdem wollen wir eventuell noch ein paar Ausflüge machen, und ich möchte eventuell reiten gehen. Gibt es da irgendwas in der Nähe?

• Saskiiiar
    geschrieben 1565900557896

Hallo,

Vom reiten am Goldstrand kann ich nur abraten. Ich habe dort bisher keinen Stall kennen gelernt, der seine Tiere ordentlich hält und pflegt. Unpassende Ausrüstung und es wird jeder Hans und Franz drauf gesetzt, egal ob Er/Sie reiten kann oder nicht. Das sind für mich Punkte, mit denen ich mich nicht mit ruhigen Gewissen auf ein Pferd setzen kann. Bei Kutschfahrten sieht es dort ähnlich aus.

Aber das sind nur meine Erfahrungen, vielleicht stoßt ihr ja auf einen Stall bei dem alles in Ordnung ist. Falls das so ist, würde ich mich über einen Hinweis freuen :wink:

LG Saskia

Verlerne nie die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!