• scheiby84
    geschrieben 1106590205000

Hallo,

wir wollen mir 4 Personen irgendwann zwischen 14.07 bis 31.07 nach bulgarien.

7/10 oder 14 Tage

Wer hat in der Zeit gebucht?

Was könnt ihr mir/uns empfehlen.

Vollpension/Halbpension

Wir wollen eigentlich nah am Strand und auch nah an "Partyszene".

Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1106605801000

Also, wenn du mich fragst, nimm nur ÜF, die Nebenkosten sind am Sonnenstrand und am Goldstrand sehr niedrig. Du wirst dich in den Hintern beißen, wenn du Halb- oder gar Vollpension buchst!

Viele Grüße vom

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Alexle
    geschrieben 1106647124000

Hallo!

Ich war zwar noch nicht dort, aber aufgrund der Bewertungen und ERzählungen anderer, würde ich bei Möglichkeit ÜF oder nur Ü empfehlen. Zum einen ist die Küche außerhalb der Hotels besser und außerdem sehr billig.

Wir fliegen voraussichtlich zu 2.  Vom 15.7. - 29.7.  weil ab Friedrichshafen nur 7 oder 14 Tage möglich sind. Kommt also auf den Flughafen auch drauf an.

Wir wohnen im Hotel Odessos am Goldstrand. Scheinbar ist dort etwas mehr die "Partymeile" als am Sonnenstrand. Hat man uns als "unternehmungslustige" Urlauber im Reisebüro empfohlen.

Wie alt seid ihr alle denn und von wo? Vielleicht trifft man sich ja mal...sobald ihr die genauen Daten habt.

LG Alex

• guest
    geschrieben 1106742614000

Hallo,

Also wenn ihr Junge Leute seid,welche Spass und Partys wollen,dann kann ich euch und die anderen bestimmt auch,den Goldstrand empfehlen,ist mehr los und speziell mehr für Junge als für Familien,ich war selber mal am Sonnenstrand vor 2 Jahren war super toll aber eben eher für Familien mit Kindern geeignet ;)

Ich fliege auch vom 27.7.-10.08.05 an den Goldstrand und untergebracht sind wir im Hotel Aphrodita.Wenn jemand das neue Hotel kennt,wäre ich dankbar über Infos!

Also der Ballermann am Balkan ist am Goldstrand 05  :-)

Ich bzw,wir sind bestimmt da,freuen uns schon riesig über den Urlaub!

Liebe Grüsse: Maja

Noch was,wir haben in diesem Hotel Hp,mann kann keine ÜF buchen,trotz den billligen Preisen am Goldstrand sind wir auch nicht böse oder so dass wir Hp haben,müssen dann eben weniger Geld mitnehmen wenn wir schon Frühstücken und zu Abendessen,haben wir mehr sackgeld :laughing:

Also Hp finde ich gar nicht mal so schlimm,wie fast alle sagen,aber Vollpensum wäre dann schon übertrieben  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!