Hallo Ulli !
Wir waren Ende Juli im Hotel Elena und waren eigentlich recht zufrieden. Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass das Hotel schnell schnell zusammengeschustert war.
In den oberen Etagen wurde noch an der inneneinrichtung gezimmert was aber lärmtechnisch nicht auffiel.
Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht aber sauber - einzig der Föhn war nicht wie vorgesehen im Bad montiert.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen gabs in Buffetform. Recht deftiges Essen aber sehr schmackhaft.
Das Personal war sehr nett und wir fühlten uns alle wohl ...
Ich muss dazusagen, dass es sich bei uns um vier Kerle handelte die einfach Spass wollten und daher die Ansprüche vielleicht ein wenig niedriger sind als bei "Normaltouristen".
Zur Deiner frage nach Ausgehmöglichkeiten - Gibt es ohne Ende !!
Ca. 200 Meter gibt es die ersten Discos, Karaokebars, Irish Pub und Coktailbars...
Wenn Du aus dem Hotel kommend nach links gehst, gehts los mit zwei Restaurants - geradeaus kommt nach 150 Meter das "Bonkers" und rechts davon ne nette Karaokebar - Wenn Du dann noch ca. 700 Meter weiterläufst kommt die "Skandinavianbar" in der jede Menge Skandinavier anzutreffen sind (Geheimtipp)
2.te Möglichkeit nach den Restaurants nach rechts zum Strand gibts das P.R. (hat bis 12 freien Eintritt und zw. halb 12 und halb 1 HAPPY HOUR)
Nett is auch das "Malibu" wobei die Gäste (vornehmlich Russen) ab 12 ziemlich "heiter" sind.
Die Preise für einen doppelten Wodka (Disko) 1 Euro - Für ein Bier dasselbe...
Da unten gibts jede Menge Fun und Beizen ohne Ende
Vielleicht könntest Du der netten Bardame "Teddy" und dem hübschen Wechselfräulein einen schönen Gruss von den vier Liechtensteinern ausrichten.
Könnte ja sein das sie sich erinnern ....
PS: Ich werde Dir auf Fragen gerne Antworten stellen
Viel Spass und netten Urlaub