• mink1
    geschrieben 1422453472000

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele mit dem Gedanken zum ersten mal meinen Urlaub in Bulgarien zu verbringen.

Meine Wahl, ein Hotel in dessen Beschreibung unter anderem "nur 250m zum Goldstrand Zentrum" steht.

Muss ich damit rechnen nur wenig Ruhe zu bekommen?

Ich mag zwar Halligalli auch manchmal, aber nur wenn ich selbst entscheide wann. (und nicht zwangsbeglückt werde).

Versteht mich nicht falsch, aber grölende Hotelgäste die Nachts/Morgens von einer Sauftour kommen oder permanentes Partytreiben das ins Hotel dringt muss ich nicht haben.

Leider gibt es noch keine Bewertungen da das Hotel erst eröffnet.

Ich danke euch im Voraus

• Urlauber61
    geschrieben 1422465433000

Dann solltest du uns zumindest den Namen des Hotels mitteilen und die geplante Reisezeit, dann wäre eine Prognose möglich, was dich erwartet.

• aitutaki1
    geschrieben 1423323910000

Hallo Mink1,Du solltest hier schon das Hotel nennen,dann kann man die Auskunft

genauer geben.Generell gilt,daß es im Zentrum von Goldstrand auch nachts nicht gerade leise zu geht. Der Lärm kommt nicht nur aus den öffentlichen Restaurants der Hotels sondern besonders auch von zahlreichen Buden und gastronomischen Einrichtungen am Strand .Also kaum Halligalli ohne Lärm.Um diesem Lärm zu entgehen weiche ich manchmal nach Sveti Konstantin 10 km entfernt aus.Bulgarien ist aber gerade für junge Leute ein schönes Ziel und im Gegensatz zum Ballermann wesentlich preiswerter.

• mink1
    geschrieben 1424183460000

Ja klar, ohne genaue Daten keine "Prognose" ;-)

Ich habe mich noch nicht entschieden, darum auch keine Hotelangabe.

Alles in allem sollte es ein "Familienurlaub" werden. Disco und Party hier also nebensächlich, vielleicht mal ein kleiner Ausflug an den "Ballermann" um sich schockiert wieder zurückzuziehen ;-) aber das solls dann auch schon gewesen sein mit Halligalli.

Anforderungen: All in, Pool, wenn möglich mind. 1 Wasserrutsche und "gutes" Essen

Reisezeitpunkt: Ende Juli

Auch muss es nicht der Goldstrand sein.

Da ich mich noch nie mit Bulgarien befasst habe, bin ich im Moment auch ein bisschen ratlos und überfordert mit den vielen Infos.

Außerdem hat ein Fernsehbericht über Bulgarien meinen Gatten ein bisschen erschreckt ;)

Ich bedanke mich auf jedenfall für eure Antworten

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1424213224000

Wenn es nicht der Goldstrand sein muss, empfehle ich euch denn Sonnenstrand, speziell das Hotel Evrika Beach

Das Hotel bietet alles (und mehr) was ihr wünscht.

Um deinen Gatten die Angst zu nehmen, schaut auch mal diesen Film an, hoffe ihr seit auf Facebook. Wenn nicht geht auf Youtube und gebt Discover Bulgaria ein, schöne Landschaftsaufnahmen etc. von Bulgarien. Auch recht interessant ist dieser Bericht des NDR

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • mink1
    geschrieben 1424338652000

Lieber Frankenstephan!

Kannst du Gedanken lesen? Den Geschmack meiner "Mitreisenden" hast du damit auf jeden Fall voll getroffen!!!! Dieses Hotel ist mir bei meiner bisherigen Suche noch gar nicht untergekommen.

Ich denke für unseren ersten Urlaub in Bulgarien ist das sicher ein guter Einstieg.

Auch vielen Dank für den Film.

Da ich mit dem Rucksack schon ein wenig von der Welt sehen durfte (und noch alles überlebt habe), bin ich da nicht so "heikel".

Natürlich bin ich noch für andere Vorschläge offen, aber ich denke das wird´s!

Vielen lieben Dank

• HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1424345118000

Also der Hotelempfehlung von @Frankenstephan kann ich mich nur bedingt anschließen.Ende Juni Anfang Juli 2014 war ich mit einem Kumpel im Evrika Beach.

Die Lage ist Optimal an der Promenade gelegen, der Strandabschnitt gegenüber gehört mit zum Allinconcept.

Der Hotelkomplex A in dem wir Einzelzimmer hatten besaß keinen Fahrstuhl, der Fahrstuhl der zum Hauptrestaurant führte hörte sich bei der Benutzung fürchterlich an.

Beim Essen im Außembereich mußte man Aufpassen, daß die Möven nicht Essenteile vom Teller stahlen. (was mehrfach passierte). Die alkoholischen Getränke wie z.B. Wiskey, Rum mit Cola gemixt waren unterirdisch im Geschmack.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1424346259000

Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden.

Ich war 2013 mit 30 Männern dort, für uns (!) war alles Bestens. Auch der Familienurlaub 2014 war für uns (!) Bestens. Die ein oder anderen nicht importierten Getränke sind sicher nicht die Besten und Teuersten. Das gibts aber ja in fast jedem Hotel.

Mink1 soll sich einfach die Bewertungen durchlesen und entscheiden!

• HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1424346726000

@Frankenstephan,

ich habe auch nicht erwartet, daß die angebotenen Getränke die Teuersten und Besten sind. Nur habe ich sehr wohl Erwartet, daß sie im Geschmack erträglich sind, wie in anderen von mir besuchten Hotels am Sonnenstrand auch.

Das die Geschmäcker verschieden sind versteht sich von selbst.

Um Mink1 bei seiner Entscheidung Behilflich zu sein habe ich meinen Beittrag geschrieben und nicht um Ihn abzuschrecken.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1424384256000

Rentnertroll, alles ist Gut! ;)

Hier mal ein kleines Video vom Sonnenstrand, hier wird mit einer Drone über den Bereich beim Evrika geflogen, man sieht u.a. sehr schön das Hotel samt Poolbereich etc. Bei 0,43 Minuten sieht man kurz das Hotel vom Strand aus, bei 0,50 Minuten sieht man das erste mal den Poolbereich sehr schön. Es lohnt sich das Video bis zum Ende anzuschauen, sind schöne Aufnahmen des Hotels zu sehen.

Klick mich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!